“Schlechtester Salat seit Langem. Sucht euch was anderes!”
Bewertung zu Yuca Bar

Yuca Bar
Platz Nr. 2.261 von 13.736 Restaurants in New York City
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: East Village
Stuttgart, Deutschland
“Schlechtester Salat seit Langem. Sucht euch was anderes!”
Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Die Vorspeise (Guacamole) war noch ganz gut, den Latina Salat konnte ich allerdings nach dem ersten Bissen nicht weiter essen. Viele Blätter waren matschig, was dem Salat insgesamt einen modrigen Geschmack gab. Der Kellner fragte beim Abräumen, ob ich den Salat mitnehmen möchte. Als ich 'nein' sagte, hat er nicht weiter nachgefragt und abgeräumt. Mir wurde trotzdem der komplette Preis berechnet, was ich recht unverschämt fand.
Ich habe in NY schon um Klassen besser gegessen und würde nicht wieder km die Yuca Bar gehen.

• Ambiente
Danke, linda-louisa1!