“Laut durch nächtlichem Strassenbau” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Boutique At Grand Central

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Boutique At Grand Central
Nr. 132 von 467 Hotels in New York City
Winterthur, Schweiz
“Laut durch nächtlichem Strassenbau”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel ist trotzdem zu empfehlen, es verfügt über eine schöne Dachterrasse im 27 Stock mit Selbstbedienung für Verpflegung Kaffee und Tee Obst . Dazu kommen noch 2 Computer mit denen Sie gratis ins Internet kommen, das ganze Hotel ist wifi gratis. Es verfügt im Untergeschoss über ein sehr gutes Italienisches Restaurant mit Apero Bar ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Standard Doppelzimmer
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, esperanto29!

Washington, DC
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Nachdem ich die vorangegangenen Rezensionen hier auf TA gelesen hatte, wusste ich, dass das Hotel sich im Bau befinden würde und dass man es von der 45th Street betreten musste. Mit dieser Information konnte man es leicht finden.

Mein Zimmer war um 13 Uhr noch nicht fertig (ab 15 Uhr kann man einchecken), also ließ ich meine Tasche und ging zu meinem Geschäftstermin. Ich empfand das Personal an der Rezeption als sehr hilfsbereit und nett. Als ich um 18 Uhr zurückkehrte, gab man mir mein Zimmer und sagte mir, meine Tasche wäre schon dort hingebracht worden.

Das Zimmer ist sehr klein, hat aber an Ausstattung alles, was ich brauche... SAUBER, schöner Flachbildfernseher, bequemes Bett, kostenloses WLAN und eine heiße Dusche. Zusätzlich gibt es eine Docking-/Ladestation, Kaffee von Keurig im Zimmer und sie verleihen sogar iPads (Das habe ich nicht gemacht.) Mein Zimmer war gegenüber vom Grand Central Terminal, was einige "Stadtgeräusche" mit sich brachte, aber ich bin mir sicher das ist in New York City überall so. Ich stellte den Ventilator der Klimaanlage an, um ein weißes Rauschen zu haben.

Der 27. Stock ist deren Lounge. Snacks und Getränke, Computer, Zeitungen und ein Fernseher schaffen einen schönen Ruheplatz. Das Kontinentalfrühstück im 27. Stock war in Ordnung. Frische Bagel, Gebäck und Frühstücksriegel. Saft und Kaffee.

Ich hatte den Eindruck, dass die Lage toll war. Ich fühlte mich vollkommen sicher dabei, alleine nachts herumzulaufen. Ich würde in einer "New Yorker" Minute wieder hingehen.

2 Danke, 2bhere!
Modena, Italia
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sie meinen es ist neu und es wird die Neueröffnung zelebriert...
Meiner Meinung nach herrschte dort einfach nur das reinste Chaos.

Das Taxi konnte es nicht finden, weil es keine Beschilderung gibt und der Eingang zur Zeit woanders ist und außerdem hat es einen anderen Namen: Quartet Club?

Die Lobby ist im Grunde ein einfaches Zimmer... Mein Zimmer war total klein und das Fenster war kaputt (ich konnte es nicht schließen), also war es die ganze Nacht hindurch extrem laut.

Es ist nur wegen dem Preis ein Boutique-Hotel, die Zimmer sind nicht außergewöhnlich und absoluter Durchschnitt.

Um 8 Uhr morgens wurde am Gang viel Lärm gemacht. Auch wenn ich ein "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür gehängt habe, wurde an meine Tür geklopft und die Leute sind hereingekommen, um irgendetwas zu reparieren (Spiegel...).

Im Großen und Ganzen war es ein furchtbares Erlebnis. Die Lage ist in Ordnung, aber der Preis, den ich bezahlt habe, wäre nur für ein großartiges Hotel angemessen gewesen.

3 Danke, lbmo77!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben von der Specialrate profitiert, welche das Hotel aufgrund seiner Neueröffnung im September 2013 angeboten hat. Somit haben wir vier Nächte mitten im Zentrum direkt bei der Grand Central Station zu einem sehr akzeptablen Preis erhalten.

Im Hotel merkt man, dass es neu ist. Vieles ist noch nicht ganz ausgereift. Das ganze Konzept braucht noch Feinschliff. Irritierend war die Anreise. Die Adresse lautet Lexington Avenue. Der Eingang ist aber schlecht sichtbar an der 45th Street. Das Erdgeschoss ist eine Baustelle, und mir war nicht ganz klar, ob die Reception nun ein Provisorium ist, oder ob sie auch dort bleiben wird.

Eine kleine Empfangshalle war es mit einem kleinen Empfangsdesk und zwei Ceck-in-Computern. Nettes Personal empfängt einen, das sehr bemüht ist, aber teils noch nicht so ganz den Durchblick zu haben scheint. Die Zimmer sind nagelneu eingerichtet, modern und hübsch. Soweit sehr sauber, sieht man von einige staubigen Stellen ab (zb die schwarzen Steckdosenelemente), die schnell mal übersehen werden beim Reinmachen. Die Betten sind kürzer als üblich, jedoch sehr komfortabel. Auch das Bad ist topmodern und schön, wenn auch recht klein so wie die Zimmer. Auf der Seite, wo unser Zimmer lag, war es extrem laut bei gekipptem Fenster. Dies wegen einer furchtbar stark dröhnenden Belüftungsanlage am Nachbargebäude. Bei geschlossenem Fenster war dies kein Thema mehr. Die Klimaanlage tat ihre Dienste. Am Zimmer gabs soweit nichts auszusetzen. Ein Safe war nicht vorhanden.

Ganz oben im 27. Stock gibt es einen schönen hellen Aufenthaltsraum mit drei iMacs, gratis Kaffee (top Qualität) und kostenlosen Getränken. Der Raum dient auch als Frühstücksraum. Hier ist das Konzept ganz nett gemeint, geht aber nicht ganz auf. Es ist viel zuwenig Platz vorhanden. Schnell sind sämtliche Sitzgelegenheiten besetzt, und schon muss man stehen oder warten. Wenn mehrere Leute gleichzeitig frühstücken wollen, herrscht schnell Desaster, und auch der freundliche Angestellte ist dann sichtlich überfordert. Schade, das kann schnell sehr ärgerlich sein. Findet man aber Platz, so kann man hier in echt nettem Rahmen den Tag beginnen mit Blick auf die Nachbargebäude und das Chrysler Building. Frühstück besteht lediglich aus Bagels, Yoghurt, Kaffee, O-Saft und viel süssem Krempel. Unspektakulär und basic, aber für einen Start in den Tag ganz ok. Trinkwasser, das man in bereitstehende Petflaschen füllen kann, ist unlimitiert und auf jedem Stockwerk vorhanden. Gute Idee.

Fazit: Hübsches neues Hotel an sehr zentraler Lage. Das ganze Konzept steht in den Kinderschuhen, hat noch ein paar Mankos, birgt aber Potenzial.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Planet-Vienna!
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Club Quarters Hotel, Grand Central
Club Quarters Hotel, Grand Centr ...
Nr. 125 von 467 in New York City
Fitzpatrick Grand Central Hotel
Fitzpatrick Grand Central Hotel
Nr. 57 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 2.042 Bewertungen
The Jewel facing Rockefeller Center
The Jewel facing Rockefeller Cen ...
Nr. 116 von 467 in New York City
World Center Hotel
Nr. 107 von 467 in New York City
Financial District
Club Quarters Hotel, World Trade Center
Club Quarters Hotel, World Trade ...
Nr. 89 von 467 in New York City
4.5 von fünf Punkten 1.398 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Boutique At Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boutique At Grand Central

Unternehmen: Hotel Boutique At Grand Central
Anschrift: 447 Lexington Ave, 128 East 45th Street, New York City, NY 10017-3908
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 132 von 467 Hotels in New York City
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Boutique At Grand Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boutique At Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.