“Ein überteuertes Chaos” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boutique At Grand Central

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Boutique At Grand Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boutique At Grand Central
4.0 von 5 Hotel   |   447 Lexington Avenue, 128 East 45th Street, New York City, NY 10017 (Midtown)   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 172 von 467 Hotels in New York City
Modena, Italia
“Ein überteuertes Chaos”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sie meinen es ist neu und es wird die Neueröffnung zelebriert...
Meiner Meinung nach herrschte dort einfach nur das reinste Chaos.

Das Taxi konnte es nicht finden, weil es keine Beschilderung gibt und der Eingang zur Zeit woanders ist und außerdem hat es einen anderen Namen: Quartet Club?

Die Lobby ist im Grunde ein einfaches Zimmer... Mein Zimmer war total klein und das Fenster war kaputt (ich konnte es nicht schließen), also war es die ganze Nacht hindurch extrem laut.

Es ist nur wegen dem Preis ein Boutique-Hotel, die Zimmer sind nicht außergewöhnlich und absoluter Durchschnitt.

Um 8 Uhr morgens wurde am Gang viel Lärm gemacht. Auch wenn ich ein "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür gehängt habe, wurde an meine Tür geklopft und die Leute sind hereingekommen, um irgendetwas zu reparieren (Spiegel...).

Im Großen und Ganzen war es ein furchtbares Erlebnis. Die Lage ist in Ordnung, aber der Preis, den ich bezahlt habe, wäre nur für ein großartiges Hotel angemessen gewesen.

3 Danke, lbmo77!

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben von der Specialrate profitiert, welche das Hotel aufgrund seiner Neueröffnung im September 2013 angeboten hat. Somit haben wir vier Nächte mitten im Zentrum direkt bei der Grand Central Station zu einem sehr akzeptablen Preis erhalten.

Im Hotel merkt man, dass es neu ist. Vieles ist noch nicht ganz ausgereift. Das ganze Konzept braucht noch Feinschliff. Irritierend war die Anreise. Die Adresse lautet Lexington Avenue. Der Eingang ist aber schlecht sichtbar an der 45th Street. Das Erdgeschoss ist eine Baustelle, und mir war nicht ganz klar, ob die Reception nun ein Provisorium ist, oder ob sie auch dort bleiben wird.

Eine kleine Empfangshalle war es mit einem kleinen Empfangsdesk und zwei Ceck-in-Computern. Nettes Personal empfängt einen, das sehr bemüht ist, aber teils noch nicht so ganz den Durchblick zu haben scheint. Die Zimmer sind nagelneu eingerichtet, modern und hübsch. Soweit sehr sauber, sieht man von einige staubigen Stellen ab (zb die schwarzen Steckdosenelemente), die schnell mal übersehen werden beim Reinmachen. Die Betten sind kürzer als üblich, jedoch sehr komfortabel. Auch das Bad ist topmodern und schön, wenn auch recht klein so wie die Zimmer. Auf der Seite, wo unser Zimmer lag, war es extrem laut bei gekipptem Fenster. Dies wegen einer furchtbar stark dröhnenden Belüftungsanlage am Nachbargebäude. Bei geschlossenem Fenster war dies kein Thema mehr. Die Klimaanlage tat ihre Dienste. Am Zimmer gabs soweit nichts auszusetzen. Ein Safe war nicht vorhanden.

Ganz oben im 27. Stock gibt es einen schönen hellen Aufenthaltsraum mit drei iMacs, gratis Kaffee (top Qualität) und kostenlosen Getränken. Der Raum dient auch als Frühstücksraum. Hier ist das Konzept ganz nett gemeint, geht aber nicht ganz auf. Es ist viel zuwenig Platz vorhanden. Schnell sind sämtliche Sitzgelegenheiten besetzt, und schon muss man stehen oder warten. Wenn mehrere Leute gleichzeitig frühstücken wollen, herrscht schnell Desaster, und auch der freundliche Angestellte ist dann sichtlich überfordert. Schade, das kann schnell sehr ärgerlich sein. Findet man aber Platz, so kann man hier in echt nettem Rahmen den Tag beginnen mit Blick auf die Nachbargebäude und das Chrysler Building. Frühstück besteht lediglich aus Bagels, Yoghurt, Kaffee, O-Saft und viel süssem Krempel. Unspektakulär und basic, aber für einen Start in den Tag ganz ok. Trinkwasser, das man in bereitstehende Petflaschen füllen kann, ist unlimitiert und auf jedem Stockwerk vorhanden. Gute Idee.

Fazit: Hübsches neues Hotel an sehr zentraler Lage. Das ganze Konzept steht in den Kinderschuhen, hat noch ein paar Mankos, birgt aber Potenzial.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Planet-Vienna!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in New York City angesehen:
Club Quarters Hotel, Grand Central
Club Quarters Hotel, Grand Centr ...
Nr. 168 von 467 in New York City
Nr. 137 von 467 in New York City
Club Quarters Hotel, Midtown
Club Quarters Hotel, Midtown
Nr. 211 von 467 in New York City

Sie waren bereits im Hotel Boutique At Grand Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boutique At Grand Central

Anschrift: 447 Lexington Avenue, 128 East 45th Street, New York City, NY 10017
Lage: USA > New York > New York City > Midtown , Manhattan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 172 von 467 Hotels in New York City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Boutique At Grand Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boutique At Grand Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.