“Stilvoller Brunch an der Highline” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Colicchio & Sons Tap Room - GESCHLOSSEN

Colicchio & Sons Tap Room
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Brunch, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Chelsea
Mettmann, Deutschland
“Stilvoller Brunch an der Highline”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Wir hatten über "opentable" den Brunch vorgebucht. In Deutschland versteht man unter Brunch ein Buffet mit zahlreichen Speisen etc. Tatsächlich ist Brunch in den USA eine Mischung aus (Br)eakfast und L(unch).
Der Taproom ist eine edle Bar in altem Gemäuer direkt gegenüber dem Chelsea Market und unmittelbar am Highline gelegen. Folglich bietet sich nach dem Brunch ein ausführlicher Rundgang durch das Meatdistrict an.
Zum Essen selbst: Wir probierten das "Steak and Eggs" mit köstlichem Pesto und ein ausgezeichnetes Duck confit. Zum Nachtisch dann den Rharbarber Tart und köstliches Eis. Alles perfekt zubereitet, sehr schmackhaft und edel serviert. Überhaupt ist der Service in diesem Restaurant überragend. Toll an diesem Mittag auch die dezente Hintergrundmusik von America, Simon&Garfunkel usw. Das passte ausgezeichnet zum Ambiente.
Ich hatte höhere Preise erwartet und war über das Preis/Leistungsverhältnis angenehm überrascht. Mag sein, dass sich das beim Dining dann anders verhält.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, TLPRIVAT!

Stadtbergen, Deutschland
“Tripadvisor hat recht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Da das Colicchio die Nr.1 bei Tripadvisor ist, haben wir es ausprobiert. Das Restaurant hat ein angenehm modernes Ambiente und die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Wir haben das 4-Gang Menü mit Weinbegleitung gewählt. Von Beginn bis zum Ende alles hervorragend zubereitet und aufeinander abgestimmt. Ich denke, die Tripadvisor Community hat recht mit der Wahl.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Stephan56!
München
“Ein Erlebniss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Eine tolle Location und ein ungewöhnliches Ambiente.
Der Service ist super freundlich und charmant, das Essen zwar nicht das günstigste, aber ausgesprochen lecker und interessant in der Zusammenstellung.
Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, pmkmunich!
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Die hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegen im Meatpacking District. Der Raum ist schön eingerichtet mit hohen Decken. Wir entschieden uns für das 7 Gang Chef's tasting Menu mit Weinbegleitung. Es gab zuvor 2 Amuses bouche. Die Portionen waren genau so, dass man nach dem Essen gut gesättigt war. Die einzelnen Gänge haben gut geschmeckt, mehr jedoch auch nicht. Die dazu servierten Weine erfüllten jedoch das Niveau des Essens nicht. Insgesamt habe ich, insbesondere für den Preis von 300 USD pro Person mehr erwartet. Die Weine waren enttäuschend. Daher nur 3 von 5 Punkten.

Aufenthalt September 2013
Danke, RoRo16!
Graz
“Sehr gute und spannende Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Wenn Sie auf moderne und interresante Geschmackskompositionen wertlegen, dann sind Sie richtig wir haben wir jedes mal sehr viel Freude da bei gehabt. sehr angenehmes Serveverhalten, kommen immer wider gerne vorbei!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Christian T!

Reisende, die sich Colicchio & Sons Tap Room angesehen haben, interessierten sich auch für:

New York City, NY
New York City, NY