“Ein Erlebniss!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Colicchio & Sons Tap Room - GESCHLOSSEN

Colicchio & Sons Tap Room
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Brunch, Abendessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Chelsea
München
“Ein Erlebniss!”
Bewertet am 17. Dezember 2013

Eine tolle Location und ein ungewöhnliches Ambiente.
Der Service ist super freundlich und charmant, das Essen zwar nicht das günstigste, aber ausgesprochen lecker und interessant in der Zusammenstellung.
Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, pmkmunich!

Celerina, Graubunden, Switzerland
“Die hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt”
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegen im Meatpacking District. Der Raum ist schön eingerichtet mit hohen Decken. Wir entschieden uns für das 7 Gang Chef's tasting Menu mit Weinbegleitung. Es gab zuvor 2 Amuses bouche. Die Portionen waren genau so, dass man nach dem Essen gut gesättigt war. Die einzelnen Gänge haben gut geschmeckt, mehr jedoch auch nicht. Die dazu servierten Weine erfüllten jedoch das Niveau des Essens nicht. Insgesamt habe ich, insbesondere für den Preis von 300 USD pro Person mehr erwartet. Die Weine waren enttäuschend. Daher nur 3 von 5 Punkten.

Aufenthalt September 2013
Danke, RoRo16!
Graz
“Sehr gute und spannende Küche”
Bewertet am 3. August 2013

Wenn Sie auf moderne und interresante Geschmackskompositionen wertlegen, dann sind Sie richtig wir haben wir jedes mal sehr viel Freude da bei gehabt. sehr angenehmes Serveverhalten, kommen immer wider gerne vorbei!

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Christian T!
Heidenheim, Deutschland
“Super Service und leckeres Essen”
Bewertet am 12. Juni 2013

Zum 40. Geburtstag meiner Frau habe ich das Restaurant gebucht. Stilvolle Ambiente und toller Service hat uns erwartet. Die Gerichte haben vorzüglich geschmeckt. Das i-Tüpfelchen war die kleine aber gelungene Geburtstagsüberraschung vom Haus.

Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
1 Danke, Roland S!
“Brunch am Samstag morgen”
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren Ende Mai im Colicchio & Sons zum Brunchen und haben dort einen Geburtstag gefeiert. Obwohl der vorbestellte Champagner nicht wie vereinbart schon am Tisch stand, waren Service und Ambiente perfekt. Der ebenfalls vorbestellte Geburtstagskuchen war so mächtig, dass wir die Hälfte mit ins Hotel nehmen mussten... :-)

Aufenthalt Mai 2013
Danke, jochenwb!

Reisende, die sich Colicchio & Sons Tap Room angesehen haben, interessierten sich auch für: