“Lage und Essen sind gut” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Gigino Wagner Park

Gigino Wagner Park
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Gigino Wagner Park keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 825 von 13.479 Restaurants in New York City
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Financial District
Basel, Schweiz
“Lage und Essen sind gut”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2012

Die Lage: Traumhaft, mit Sicht bis zur Freiheitsstatue. Empfehlung: Im Sommer dahin gehen, wenn man im Freien tafeln kann. Das Essen: Sehr gute italienische Küche, grosse Portionen. Wir haben Lamm-Osso Bucco genossen - und kaum die Hälfte vertilgen mögen. Wir hätten besser auf die Vorspeise verzichtet (Linsensuppe, die zwar auch lecker war, aber selbst schon eine halbe Mahlzeit). Leider ist das Lokal sehr kühl eingerichtet - fast ein wenig "kantinen-mässig" - und das passt dann nicht so zu den Preisen und zur wirklich leckeren Küche. Die Zweiertische sind sehr klein. Stehen da neben Tellern und Gläsern noch Brot, Öl, Essig, Gewürze und die Weinflasche auf den Tischen, kann man sich fast nicht mehr bewegen, ohne dass etwas herunter fällt. Das Personal: "aufgesetzt-freundlich", unecht. Als wir das Lokal verlassen haben, waren fast keine Gäste mehr da. Niemand vom Personal sagte ein Wort des Abschieds, obwohl alle unbeschäftigt waren.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, laherradura!

Asien
“Tolles Essen - tolle Sicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Das Gigino liegt herrlich im Battery Park mit Sicht auf die Freiheitsstatue und Ellis Island. Wir erwischtenm einen herrlichen Sommertag: Draußen kreuzen die SEghelschiffe, Jogger und Biker passieren, Väter bringen ihren Kindern Baseball bei - auf dem kleinen Rasen vor der Terrasse des Restaurants.
Die Karte ist klein, aber ausreichend; viele Nudelgerichte, wenig Fleisch. Die Weinkarte könnte größer sein.
Der Service ist aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011
      Ambiente