“Lecker”

Platz Nr. 229 von 14.908 Restaurants in New York City
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: ukrainisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: East Village
Bewertet 25. Juli 2017

Nachdem wir zuvor bereits leckere Lobster Rolls bei Luke's Lobster gegessen hatten, gingen wir - quasi zum Nachtisch - ins Veselka und haben uns dort Blinis/Blintzes bestellt. Wir kannten diese russischen Pfannkuchen/Crêpes bereits aus früheren Urlauben in Osteuropa. Diejenigen bei Veselka waren lecker und wurden mit verschiedenen Marmeladen serviert.

Danke, 2extreme4U!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ukrainisches Restaurant im East Village, für NY moderate Preise - ganz besonders lecker sind die Pirogi, welche mit unterschiedlichen Füllungen bestellt werden können, nette entspannte Atmosphäre mit Multikulti Publikum, wurde schon von Anthony Bourdain empfohlen.

Danke, chao-phraya!
Bewertet 17. Oktober 2016

Gut gelegen, nettes Deli nach ukrainischer Art. Personal ist ok, und das Lokal recht gut gepflegt. Toll ist sind die Öffnungszeiten 24/7 - für Europäer ungewöhnlich. Das ist, wir hatten 3* das Frühstück, ist sehr gut und variantenreich. Wer in der Nähe ist, check it out.

Danke, georguhdet!
Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

War hier zum Frühstück bevor Geschäftlichem Meeting @ Astor Place. Ist ok, Nothing special. Gutes Frühstück, lausiger Kaffee. Bekannt für Ukrainische Küche und Borscht welchen ich aber nicht um 9Uhr Morgens probieren wollte...daher nur durchschnittliche Bewertung.
Mag sein dass die Bewertung unfair ist, da die ukrainische Küche nicht berücksichtigt wurde.

Danke, eltviller!
Bewertet 18. Januar 2016

Wir sind eher zufällig auf dieses Lokal gestossen und probierten es zum Abendessen aus (sie nehmen keine Reservierungen und es wird immer überfüllt und laut). Der heiße Apfelwein war der beste, den ich je hatte - lecker. Dann haben wir die Deluxe Fleisch/Wurstplatte geteilt und mir gefiel die gegrillte Kielbassa Wurst und die Krautwickeln am besten. Die Pierogi beeindruckten uns nicht, sie waren ziemlich geschmacklos. Aber der Borschtsch und der Salat, die mit der Platte kommen, waren sehr gut und als Dessert hatten wir Blintze mit Apfelmus und die haben uns nicht enttäuscht. Ein guter Ort zum für osteuropäisches/ukrainisches Essen!

Danke, Ange516!