“Die Enttäuschung!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Felidia

Felidia
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Felidia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 379 von 13.156 Restaurants in New York City
Preisbereich: 50 $ - 80 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Mollis, Schweiz
“Die Enttäuschung!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Auf unserer Incentivereise wollten wir unseren Mitarbeiterinnen etwas besonderes bieten! Leider entpuppte sich dieser Abend als eine riesen Enttäuschung. Angefangen vom etwas arroganten Personal (man muss ja froh sein, dass man überhaupt hier essen darf!) über das doch sehr bescheidene Essen (Fleisch war aussen leicht verbrannt - Antwort Kellner: Sie haben ja etwas mehr als Medium bestellt) bis zum nicht mehr beachten nach der Reklamation... Die Vorspeise war ok. Erste Weinempfehlung - 850 $, nach meinem skeptischen Blick war die zweite immer noch auf 170 $! Wir haben uns dann auf einen guten Wein von 90$ geeinigt!?
Alles in allem kann ich nur abraten.

Ambiente
      Essen
2 Danke, Franco G!

Düsseldorf
“Italien mitten in Manhatten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Restaurant Felidia liegt an der 58. Straße in Manhatten. Serviert wird hier ausschließlich italienische Küche (Pasta, Pizza, Risotto, Fisch) wobei der Schwerpunkt auf dem nördlichen Teil Italiens liegt. Das Ambiente ist teilweise etwas extravagent, die Holzvertäfelungen und Ziegeln an den Wänden sorgen aber für viel Gemütlichkeit.

Stets im Angebot sind außerdem sehr viele Weine!

Preislich liegt das Restaurant im oberen Bereich, man sollte etwa 60-80$ je Person rechnen.

Ambiente
      Essen