“Tolles Steakhaus in NYC”
Bewertung zu BLT Steak

BLT Steak
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im BLT Steak keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 405 von 14.381 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
Bewertet am 19. April 2012

BLT ist eine kleine Steakhauskette mit Restaurants u.a. in NY, Auf Hawaii und in Hong Kong.

Das Ambiente im Restauramt in NY ist recht edel. Die Preise auch eher gehoben. Aber es ist es wert!

Die Steaks sind ganz hervorragend, Beilagen wirklich super (klasse Pommes) und als Spezialität werden vor dem Essen sg. Popovers gereicht (blätterteigähnliches mit Käse gefülltes Gebäck) - sehr schmackhaft.

Service war amerikansich zuvorkommend und das Steak auf den Punkt.

Sehr zu empfehlen das 80oz Porterhouse Steak für 2.

Danke, Jan T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Dezember 2011

Selbst für NYC teuer. Für zwei Gänge mit zwei Gläsern Wein ist man sofort bei 100 USD (inkl. Tip und Tax). Unbedingt reservieren. Zur Stoßzeit sehr laut.

Service war genial - freundlich, aufmerksam, schnell.

Portionen sind eher überschaubar, Beilagen immer extra zu bestellen. Thunfischtartar, Crab Cake, Lobster, Steak - alles war sehr gut zubereitet, frisch und auf den Punkt gegart.

Danke, Thorsten G!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Bar im vorderen und Dining-Area im hinteren Teil des Lokals. Insbesondere an Abenden stets gut besucht. Die Auswahl gerade an Fleisch ist sehr gross und man sollte auch nicht vor der Bestellung eines schweren Stückes zurückschrecken. Die Weinkarte ist endlos.
Wir wurden nett bedient und die Qualität des Essen war ansprechend. Schade, dass die megagrosse Baked Potato in der Mikrowelle heiss gemacht wurde.

Danke, SenatorHH!
Bewertet am 23. Juli 2011

Angefangen von dem professionellen Online-Resevierungsservice haben wir uns vom ersten Moment an in diesem Restaurant ausgesprochen wohl gefühlt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam und es war weder zu laut noch zu dunkel. Die Vorspeisen (Tuna-Avocado Tartar, Cesar Salad, Jumbo Shrimp) wurden begleitet von einem frisch gebackenen krustigem Brot, welches mit Ei und Gruyère-Käse durchsetzt war. Das war ein Auftakt nach Maß. Die Steaks (Porterhouse für zwei, Filet und Rib-Eye) würde man in Deutschland in der Qualität und Zubereitungsart vermutlich nirgendwo finden.

Wie gesagt, nicht ganz billig. Aber für NY Verhältnisse vermutlich ein nicht ungewöhnlicher Preis und die Portionen waren absolut ausreichend groß. Ich würde mir die Preise für Sprituosen allerdings sehr genau anschauen und auf den Digestif verzichten, um keine bösen Überraschungen zu erleben, denn ein Cognac kann leicht mal 40$ oder mehr kosten. Alkohol ist in den Staaten ein sehr sehr teures Vergnügen!

Danke, Achime02!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Das BLT, was soll ich sagen, eines meiner absoluten Favoriten!!! Meine Lieblingsspeisen: Tuna Tatare vorweg, Filetsteak mit Sauce Bernaise & Creamed Spinach; eine Kartoffelbeilage geht beim besten Willen nicht, da zum krönenden Abschluss das Dessert sein muss!!! => Crepe Soufflé mit Passionfriutsauce, ein Gedicht!!! Dazu eine Flasche Rotwein und die Welt ist in Ordnung... Ich weiß, es ist kein Schnäppchen, aber es lohnt sich wirklich :-)

Danke, Vornesitzer!