“Sehr gute Steaks”
Bewertung zu Sparks Steak House

Sparks Steak House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sparks Steak House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 250 von 13.639 Restaurants in New York City
Preisbereich: 50 $ - 80 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Hamburg
“Sehr gute Steaks”
Bewertet am 9. Mai 2013

Sehr gute Auswahl an tollen Steaks, netter Service, wunderbare Martinis. Sehr große Weinkarte. Etwas konservative Atmosphäre. Das Restaurant ist sehr groß und hat verschiedene Räume. Ich würde einen Platz im linken Raum buchen.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Bibi A!

Winterthur
“altmodisch und überteuert”
Bewertet am 14. April 2013

Das Steak was ich gegessen hatte war ziemlich verkohlt. nicht schlecht aber die etwas zu intensiven Röstaromen überdeckten den feinen Geschmack des Fleisches etwas. Das Restaurant ist sehr altmodisch eingerichtet und so ist auch das Service Personal. Ein Haufen alter Männer, die mehrheitlich unbeschäftigt in der Ecke stehen. Teller können die Herren ebenfalls nicht tragen, alles wird auf Trolleys durch das ganze Restaurant gefahren. Die Wassergläser riechen extrem nach Chlor. Die Portionen sind üppig und fettig. Mit Hunger läuft man sicherlich nicht raus.

• Aufenthalt April 2013
Danke, prh90!
Gundelsheim
“Das beste Steak das ich je gegegessen habe”
Bewertet am 15. Februar 2013

Weiss zwar nicht wo der andere Bewerter essen war, aber das beste Steak das ich je gegessen habe war Sparks Steakhouse und das sagt sogar meine Tochter die sonst ganz
wenig Fleisch ist. Die Einrichtung ist etwas altertümlich und bieder aber schließlich ist man ja nicht die Einrichtung. Schade das er nicht auf sein Steak gewartetet hat - er hat was verpasst.
Wir waren Silvester dort essen und wir haben es nicht bereut und schwärmen noch heute und ich werde es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Toni V!
Düsseldorf, Deutschland
“Bin aufgestanden und in ein anderes Steakhouse gegangen”
Bewertet am 11. Februar 2013

Ok, ich kann eigentlich keine echte Bewertung abgeben, weil ich ja kaum etwas gegessen habe...
Also das kam so: Ich wollte mal was anderes ausprobieren, als Ruth's Chris und lies mich von den Superbewertungen auf Trip Advisor anstecken, ins Sparks zu gehen. Es war Samstagabend um 7 und ich bekam gleich ein wenig ein schlechtes Gefühl, denn das Restaurant war fast leer. Ich schaute in die Gesichter der anwesenden Gäste und sie sahen unwirklich ernst und betreten aus. Fast wie auf einer Beerdigung. Egal, ich hatte ja eine Reservierung. Stell Dich also nicht so an. Der Kerl am Empfang übersah mich erst, dann schickte er mich zur Garderobe. Als ich eine halbe Minute später zurückkam war er verschwunden. Der Typ, der jetzt da stand, wollte von meiner Reservierung gar nichts wissen, sondern brachte mich an einen Tisch. Sah ziemlich abgehalftert aus, das alles, aber ein Steakhouse darf das ja. Auch die komisch altmodischen Lampen... na ja, stell Dich nicht so an! Ich möchte Rotwein, er will mir ne Flasche bringen. Seh ich aus wie ein Alkoholiker? Nein sag ich, "offener Wein, bitte". Es gibt aber keine Karte für offenen Weine, ich soll ihm sagen, was ich gerne hätte. Wie wär's mit was Spanischem? Er muss passen. Ich nehme einen Cabernet Sauvignon, er bringt ihn, sagt mir nicht wo der herkommt und wie der heißt. Egal, sag ich, stell Dich nicht so an.
Dann kommt das Brot mit Butter. Ehrlich, Leute, das waren aufgebackene Brötchen, ich staunte nicht schlecht. Stell Dich nicht so an! Und doch... ich konnte mich dessen nicht erwehren, jetzt fing ich an, mich anzustellen! Die Butter original wie aus der Folie ausgepackte Hotelbutterstückchen. Schmeckten nach nichts. Das Brot- eine echte Provokation! Das konnte kein guter Abend mehr werden! Was ich gerne essen wollte? Ich murmelte, dass ich gerade eine Anruf bekam, habe einen Termin vergessen. Einen Cesar's Salad bitte. Es kommen einige grüne Blätter mit Parmesan und Brotcroutons. Ich rufe Ruth's Chris an: "Habt Ihr noch ein Plätzchen für mich?" "Aber sicher, Sir!"
Ich stürze den Wein, stopfe den schlechten Salat in mich rein, bezahle (30 $) und verabschiede mich. Der Taxifahrer fragt: "Du kommst aus nem Steakhouse und willst in ein Steakhouse?" Ich erkläre ihm, was ich erlebt habe, er empfiehlt Peter Luger's oder Smith and Wollensky und fährt mich zu Ruth's Chris.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Empedokles!
Graz, Österreich
“Immer wieder sehr gut!!”
Bewertet am 26. November 2012 über Mobile-Apps

Jedes Mal wenn ich in New York bin, gehe ich in das Sparks. Es ist einfach ein Pflichtbesuch, weil es meiner Meinung nach eines der besten Steaks weltweit macht. Gute Weine, gute Atmosphäre, tolle Bar um davor oder danach einen Drink zu sich zu nehmen.
Absolute, uneingeschränkte Empfehlung!!!

2 Danke, GossetRose!