“Auch zum brunchen eine wunderbare Sache” 4 von fünf Punkten

Brasserie
Preisbereich: 31 $ - 45 $
Küche: französisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Midtown
“Auch zum brunchen eine wunderbare Sache”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2012

Ideal für einen Brunch am Sonntagmorgen. Nach 11:00 Uhr kommen die meisten Gäste. Da wir scho ein wenig früher da waren, war es kein Problem ein Tisch für zwei zu bekommen. Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich und schnell. Ich kann einen Besuch nur empfehlen!

Ambiente
      Essen
Danke, Medizin!

“Toller Raum, tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Das Brasserie bietet exzellente Küche in einer originellen Architektur. Ob Fisch oder Fleisch, die Zubereitungen sind sehr gut und auch wenn man sich manchmal über den sehr zügigen Service wundert, ist doch alles frisch und frisch gekocht. Ein besonderes Erlebnis ist es, hier mittags zu essen, wenn die Angestellsten aus de umliegenden Büros hierhin strömen und 'wichtige' Gespräche führen. Preisniveau für Midtown Manhattan und die gebotene Qualität sehr in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Jhuettl!
Pfaeffikon, Schweiz
“Sehr gutes Essen, etwas laut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2011

Das Essen in der Brasserie war sensationell. Ich war dort mit 3 Arbeitskollegen. Auch in der NY Restaurant Week fuer Lunch liess man sich nicht lumpen und hat ordentlich feine Speisen aufgetischt. Etwas schade war, dass man extra die Restaurant Week Karte verlangen musste, denn dies wollte man wohl verheimlichen,obwohl unsere Buchung so lautete. Essen sehr gut, insbesondere die servierten ganzen Baguettes.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente