“Toller Raum, tolles Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Brasserie - GESCHLOSSEN

Brasserie
Preisbereich: 31 $ - 45 $
Küche: französisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Midtown
“Toller Raum, tolles Essen”
Bewertet am 25. Februar 2012

Das Brasserie bietet exzellente Küche in einer originellen Architektur. Ob Fisch oder Fleisch, die Zubereitungen sind sehr gut und auch wenn man sich manchmal über den sehr zügigen Service wundert, ist doch alles frisch und frisch gekocht. Ein besonderes Erlebnis ist es, hier mittags zu essen, wenn die Angestellsten aus de umliegenden Büros hierhin strömen und 'wichtige' Gespräche führen. Preisniveau für Midtown Manhattan und die gebotene Qualität sehr in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Jhuettl!

Pfaeffikon, Schweiz
“Sehr gutes Essen, etwas laut”
Bewertet am 2. März 2011

Das Essen in der Brasserie war sensationell. Ich war dort mit 3 Arbeitskollegen. Auch in der NY Restaurant Week fuer Lunch liess man sich nicht lumpen und hat ordentlich feine Speisen aufgetischt. Etwas schade war, dass man extra die Restaurant Week Karte verlangen musste, denn dies wollte man wohl verheimlichen,obwohl unsere Buchung so lautete. Essen sehr gut, insbesondere die servierten ganzen Baguettes.

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente