“Frechheit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Avra Estiatorio

Avra Estiatorio
141 East 48th Street, New York City, NY 10017 (Midtown)
(212) 759-8550
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Avra Estiatorio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 161 von 11.059 Restaurants in New York City
Preisbereich: 40 $ - 60 $
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Midtown
“Frechheit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Ich war geschäftlich in dem Restaurant und hatte es mir ausgesucht, da es auf Tripadvisor als eines der besten griechischen Restaurants ausgezeichnet war. Es war gut gefüllt und wir mußten trotz Reservierung erst einmal an der Theke warten. Nach 30 Minuten bekamen wir einen Platz am Fenster, der aber nach meiner Beobachtung die ganze Zeit unbesetzt war. Das Essen war gut bis sehr gut, aber die Top 3 Greichen in Frankfurt bieten besseres Essen, und natürlich zu einem weit aus billigerem Preis. Natürlich ist NewYork teurer als Frankfurt, aber vom Preis-Leistungsverhältnis ist der Preis nicht gerechtfertigt. Die größte Frechheit kam dann aber beim Bezahlen. Der Kellner legte uns einen zettel hin, auf deutsch, das wir ihm 20% Tip geben müßten!!!!!!!! Was eine Dreistheit!

• Aufenthalt April 2013
Danke, MichaelGFrankfurt!

Hamburg
“Man läuft leicht daran vorbei”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Auf der gegenüberliegenden Strassenseite ist auf der 48. Strasse(East/Ecke Lexington Avenue) der Einganz zum Radisson Hotel Lexington. Seitlich des Lokals neben dem Eingang befindet sich ein kleiner Restaurant-Garten, d.h. einige Tische, die an lauschigen Sommerabenden draussen zur Einkehr einladen. Das Avra hat einen mediterranen/griechischen Touch. Europäer würden dies allerdings nur mit Einschränkung so akzeptieren. Die Gerichte sind lecker und bezahlbar. Am Sonntagmorgen spielt zum Brunch oft auch eine Live-Band. Fazit: Nettes, solides Lokal zur jederzeitigen Einkehr in ansprechender Atmosphäre!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, SenatorHH!
“Exclusierves Seafood Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Mehrere Damen sind am Empfang des relativ großen Restaurants. Wir waren zwei Mal hier da man in Freien sitzen kann. Vor dem Lokal, sitzt man nicht so gut da die Straße lärmt und die Abgase stören. Seitlich gelegen ist ein schöner Innenhof mit Kerzen und Pflanzen, dort ist es wunderbar. Auch innen ist es gemütlich.
Die Speisekarte ist vielseitig aber alles ist ziemlich teuer. Man bekommt wunderbares Brot mit einer Creme. Die Kellner sind bemüht aber bei 2. Mal ratschte unser Kellner viel und wir mussten ziemlich lange warten.
Das Essen ist vorzüglich und es lohnt sich auf jeden Fall hier hin zu gehen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, Travel-Eneri!