“24 Restaurant - Super Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 598 von 13.107 Restaurants in New York City
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Hohenlinden
“24 Restaurant - Super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Direkter Zugang vom New Yorker Hotel zum Tic Tock Diner. 24 Stunden geöffnet. Haben dort
gefrühstückt, Mittag und Abend gegessen. Sehr gutes Essen, frisch zubereitet und zu
fairem Preis-/Leistungsverhältnis. Das Tic Tock Diner bietet zum Frühstück in der Hotel-Lobby
Kaffee to go, sowie Saft, Obst und Muffins und andere süße Teilchen an, die man auch in
der Hotel-Lobby zu sich nehmen kann.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, NMarella!

Kraków
“Typisch amerikanisches Diner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Das Tick Tock Diner bietet eine sehr grosse Auswahl an Speisen zu jeder Tageszeit. Man kann zum Beispiel zum Fruehstueck typisch amerikanische Pancakes essen.
Das Restaurant hat 24h geoeffnet. Egal um welche Zeit man hingeht, wird man schnell und problemlos bedient.
Die Preise sind in Ordnung, man kann fuer wenige Dollar sehr gut essen.

Aufenthalt September 2012
Danke, gpKRK!
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Unmöglich...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Auf keinem Fall dort essen! Der Service war für amerikanische Verhältnisse wirklich unterirdisch.
Das Essen ist an sich okay... wobei ich anschließend die ganze Nacht Bauchschmerzen hatte. Meiner Freundin ging es jedoch gut.
Das einzige Gute waren die Sweet Fries!

Aufenthalt August 2012
Danke, Nati1983!
Bad Kreuznach
“Tolle Milkshakes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Leckeres Frühstück, kinderfreundliches Personal und leckere Shakes.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Anne G!
Liederbach am Taunus, Deutschland
“Nicht dieses hier”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Am Abend unserer Ankunft, völlig erledigt und müde von der Anreise aus Germany (ca. 12 Stunden) wollten wir von einer jungen Frau, die hier arbeitet, einfach nur die Speisekarte. Sie zwang uns erst einen Tisch auf und wollte dann die gleich die Bestellung. Ihr Gesichtsausdruck schloss auf Gleichgültigkeit, ja Hochmut....
In diesem TTD werde ich nicht mehr einkehren.
Die Aufmerksamkeit der anderen Bediensteten und ihre Freundlichkeit konnten das "Vergehen" des ersten Eindruckes nicht wettmachen...

Danke, AnneSabineW!