“Unmöglich...” 2 von fünf Punkten

Tick Tock Diner
Platz Nr. 642 von 13.263 Restaurants in New York City
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“Unmöglich...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2012

Auf keinem Fall dort essen! Der Service war für amerikanische Verhältnisse wirklich unterirdisch.
Das Essen ist an sich okay... wobei ich anschließend die ganze Nacht Bauchschmerzen hatte. Meiner Freundin ging es jedoch gut.
Das einzige Gute waren die Sweet Fries!

Aufenthalt August 2012
Danke, Nati1983!

Bad Kreuznach
“Tolle Milkshakes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Leckeres Frühstück, kinderfreundliches Personal und leckere Shakes.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Anne G!
Liederbach am Taunus, Deutschland
“Nicht dieses hier”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Am Abend unserer Ankunft, völlig erledigt und müde von der Anreise aus Germany (ca. 12 Stunden) wollten wir von einer jungen Frau, die hier arbeitet, einfach nur die Speisekarte. Sie zwang uns erst einen Tisch auf und wollte dann die gleich die Bestellung. Ihr Gesichtsausdruck schloss auf Gleichgültigkeit, ja Hochmut....
In diesem TTD werde ich nicht mehr einkehren.
Die Aufmerksamkeit der anderen Bediensteten und ihre Freundlichkeit konnten das "Vergehen" des ersten Eindruckes nicht wettmachen...

Danke, AnneSabineW!
Karlsruhe, Deutschland
“Typisch amerikanisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Wir haben das Tick Tock Diner während unsers New York Tripps gleich zwei mal besucht. Das Ambiente ist, wie in einem typischen Burgerladen üblich, nicht so gemütlich. Dafür schmeckt das Essen umso besser. Insbesondere die Burger sollte man sich nicht entgehen lassen. Und das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt auch. Von daher können wir das Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, niezuhause81!
Karlsruhe, Deutschland
“Gute Burger”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Wir haben das Tick Tock Diner im Rahmen unsers New York Tripps besucht. Das Ambiente ist, wie in einem typischen Burgerladen üblich, nicht so gemütlich. Dafür schmeckt das Essen umso besser. Insbesondere die Burger sollte man sich nicht entgehen lassen. Und das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt auch. Von daher können wir das Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente