“Tolle Milkshakes”
Bewertung zu Tick Tock Diner

Tick Tock Diner
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tick Tock Diner keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 712 von 13.823 Restaurants in New York City
Preisbereich: 21 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Chelsea
Bad Kreuznach
“Tolle Milkshakes”
Bewertet am 24. Juni 2012

Leckeres Frühstück, kinderfreundliches Personal und leckere Shakes.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Anne G!

• Hebräisch zuerst
Liederbach am Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nicht dieses hier”
Bewertet am 7. April 2012 über Mobile-Apps

Am Abend unserer Ankunft, völlig erledigt und müde von der Anreise aus Germany (ca. 12 Stunden) wollten wir von einer jungen Frau, die hier arbeitet, einfach nur die Speisekarte. Sie zwang uns erst einen Tisch auf und wollte dann die gleich die Bestellung. Ihr Gesichtsausdruck schloss auf Gleichgültigkeit, ja Hochmut....
In diesem TTD werde ich nicht mehr einkehren.
Die Aufmerksamkeit der anderen Bediensteten und ihre Freundlichkeit konnten das "Vergehen" des ersten Eindruckes nicht wettmachen...

Danke, AnneSabineW!
Karlsruhe, Deutschland
“Typisch amerikanisch”
Bewertet am 16. Januar 2011

Wir haben das Tick Tock Diner während unsers New York Tripps gleich zwei mal besucht. Das Ambiente ist, wie in einem typischen Burgerladen üblich, nicht so gemütlich. Dafür schmeckt das Essen umso besser. Insbesondere die Burger sollte man sich nicht entgehen lassen. Und das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt auch. Von daher können wir das Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente
Danke, niezuhause81!
Karlsruhe, Deutschland
“Gute Burger”
Bewertet am 16. Januar 2011

Wir haben das Tick Tock Diner im Rahmen unsers New York Tripps besucht. Das Ambiente ist, wie in einem typischen Burgerladen üblich, nicht so gemütlich. Dafür schmeckt das Essen umso besser. Insbesondere die Burger sollte man sich nicht entgehen lassen. Und das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt auch. Von daher können wir das Restaurant nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • Ambiente