“Ein Genuss sondergleichen ...”
Bewertung zu 44 & X

44 & X
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 16.7.
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hell's Kitchen
Bewertet 3. Juli 2018

Wir suchten ein Restaurant ganz in der Nähe von unserem Hotel und stiessen auf das 44&X. Es war ziemlich busy, trotzdem erhielten wir einen Tisch, leider den beim Eingang in die Küche (ziemlich stark frequentiert), aber wir hatten ja nicht reserviert. Die Kellner haben wirklich einen drauf; es sieht zwar hektisch aus, aber jeder Handgriff sitzt. Der Lärmpegel durch die Gäste ist schon enorm, unterhalten kann man sich trotzdem. Die Getränke kamen ziemlich zügig und auch auf unseren Hauptgang mussten wir nicht lange warten. Der erste Biss in mein Milet Mignon war ein Genuss sondergleichen ... So stelle ich mir Heaven in the Hell vor. Bis zum letzten Biss war es fantastisch. Meine Frau hatte Chicken und war ebenfalls begeistert. Klar war es teuer, aber jeden Cent wert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Alexander W!

Bewertet 19. April 2017

Am Sonntag Abend hatten wir einen Tisch für 2 Personen gebucht. Das Wetter war so toll dass wir draussen sitzen konnten. Ich habe wie immer mein Filet mignon bestellt mit Kartoffelgratin. Die Qualität war ausgezeichnet.

Besuchsdatum: April 2017

gutes sauberes Restaurant, gutes schmackhaftes Essen, gut präsentiert,
Steak war ausgezeichnet, schöne Beilagen

Danke, Wolfgang H!
Bewertet 17. Oktober 2016

War am letzten Mittwoch zum Lunch im Restaurant. Leider ist die Mittagskarte verschieden von der Abendkarte und mein Filet Mignon mit Kartoffelgratin war leider nicht auf der Karte. Aber ich habe ein anderes Gericht gefunden das mir auch sehr gut gepasst hat.

Danke, Urs K!