“Tolles Essen wie immer”
Bewertung zu 44 & X

44 & X
Reservieren Sie einen Tisch!
Di., 16.7.
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hell's Kitchen
Bewertet 19. April 2017

Am Sonntag Abend hatten wir einen Tisch für 2 Personen gebucht. Das Wetter war so toll dass wir draussen sitzen konnten. Ich habe wie immer mein Filet mignon bestellt mit Kartoffelgratin. Die Qualität war ausgezeichnet.

Besuchsdatum: April 2017

gutes sauberes Restaurant, gutes schmackhaftes Essen, gut präsentiert,
Steak war ausgezeichnet, schöne Beilagen

Danke, Wolfgang H!
Bewertet 17. Oktober 2016

War am letzten Mittwoch zum Lunch im Restaurant. Leider ist die Mittagskarte verschieden von der Abendkarte und mein Filet Mignon mit Kartoffelgratin war leider nicht auf der Karte. Aber ich habe ein anderes Gericht gefunden das mir auch sehr gut gepasst hat.

Danke, Urs K!
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Durch Zufall auf dieses Lokal gestoßen und von außen schon so einladend gewesen das wir es unbedingt probieren mussten...
Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam anders als nur ein paar Blocks weiter Richtung Times Square.
Karte nicht groß aber einfallsreich und überzeugend und erst der Geschmack!!! Himmlisch!!!
Einziges Problem einen Tisch zu bekommen also am besten reservieren zahlt sich aus auch preis/Leistung sehr überzeugend

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Thomas L!