“Absolut top!”
Bewertung zu Asiate

Asiate
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Asiate keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 202 von 13.630 Restaurants in New York City
Preisbereich: 50 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Wien
“Absolut top!”
Bewertet am 16. März 2012

Wir wohnten während unseres NY Aufenthaltes im Mandarin Oriental und waren im Asiate zum Frühstück - dieses ist absolut einmalig, jeden Cent wert und zu empfehlen - viel schöner als das übliche Hotelfrühstück. Billig ists zwar nicht, aber das was man dann fürs Geld bekommt ist auch entsprechend. Die Tische sind sehr schön gedeckt, die Frühstücksauswahl ist ausgezeichnet (nur serviertes Frühstück, es gibt kein Buffet), das Personal ist extrem freundlich und die Aussicht auf den Central Park einfach nur toll. Wir werden sicher wiederkommen!!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, FundF!

Düsseldorf, Deutschland
“Essen mit Panorama”
Bewertet am 8. November 2010

Auf dem Dach des Mandarin Oriental mit Blick über das beleuchtete NY ist ein Abendessen schon etwas ganz besonderes. Wenn man sich darüber im Klaren ist, dass sich die unvergleichliche Aussicht und der perfekte Service natürlich im Preis niederschlagen...
Wie in allen amerikanischen Restaurants empfiehlt es sich, ob der klimaanlagengesteuerten Raumfrische ein Tuch oder eine Stola mitzunehmen - für nackte Schultern war es meines Erachtens definitiv zu kalt.
Das Essen war perfekt - auch für meinen verwöhnten Gaumen, der sich schon durch so manches Sternemenue durchgeschmeckt hat.

Danke, Orthoprofi!
Düsseldorf
“Gutes Essen und noch bessere Aussicht”
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das wirklich spektakuläre an diesem Restaurant ist die Aussicht. Denn es liegt im etwa fünfzigsten Stock des Time-Warner-Gebäudes. Man blickt wunderbar auf den Centralpark und Centralpark South. Die Einrichtung ist modern und geschmackvoll, des Essen ebenso. Die Preise gehören eher in Oberliga. Der Service ist aufmerksam. Aber das wirklich bemerkswerte an diesem Restaurant ist und bleibt die Aussicht.

Danke, Travelstar2000!
“erst beim 2.mal”
Bewertet am 15. September 2010

das dinner war mir leider nicht vergoennt....trotz reservierung musste ich geschlagene 1 1/2 stunden an der bar zuwarten bis angeblich der tisch hergerichtet wird...daraus ist ncihts mehr geworden...

ich gab dem restaurant eine zweite chance und war zu mittag dort...das restaurant lebt vom ausblick...

Danke, MoJ1!
Leipzig
“Tolles Essen, unvergleichliche Aussicht”
Bewertet am 8. Juni 2010

Dieses Restaurant gehört zum Hotel Mandarin Oriental, das im Allgemeinen schon für einen hohen Standard steht. Wir haben dort ein Tasting Menu mit vielen Gängen probiert und waren beeindruckt. Das Menu war sehr kreativ zusammengestellt und vom kulinarischen her absolut überzeugend. Die dazu empfohlenen Weine entsprachen unseren Vorstellungen, es war ein rundumgelungener Abend. Das Personal ist absolut zuvorkommend, wie es sich für die Spitzenhotellerie gehört. Wir wurden aufs Freundlichste empfangen und durch den Abend begleitet. Völlig überwältigend ist der traumhafte Blick auf den Central Park, das ist wirklich einmalig und nur zu empfehlen. Wir waren im Mai gegen 19 Uhr dort und konnten somit den Sonnenuntergang verfolgen. Das Panorama von New York war einfach faszinierend. Vorher kann man sehr gut an der Hotelbar einen Aperitif trinken. Für die Bar muss man nicht reservieren. Das Restaurant erwartet eine Reservierung, die man ganz bequem (wie in den USA üblich) über das Internet vornehmen kann. Hingehen und Fotoapparat mitnehmen. MAn gibt sich keine Blöße, wenn man zwischen zwei Gängen auf den Auslöser drückt.

Danke, smile843!