“Hier stimmte alles”
Bewertung zu Topaz Thai Restaurant

Topaz Thai Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Topaz Thai Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 529 von 14.316 Restaurants in New York City
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Midtown
Bewertet am 24. Dezember 2013

Zufällig sind wir am Topaz Thai vorbeigekommen und haben es nicht bereut, hineingegangen zu sein. Auf der Karte gab es eine Kategorie "Vegetarian" mit ca. 10 Gerichten, die wohl sogar vegan waren. Zwei davon haben wir probiert und beide waren ein Gaumenschmaus. Preise moderat, knapp über 10$ pro Essen. Die Kinder hatten fried rice with chicken und auch ihnen hat es sehr gut geschmeckt.
Ein Hinweis noch (ich habe es übersehen): das Trinkgeld iHv. 8% des Rechnungsbetrags wird automatisch mit auf die Rechnung gesetzt. Von uns gab es also doppeltes TIP. Allerdings war der Service auch super. Wir werden noch einmal dort essen! Ganz sicher.

Danke, Sandra Z!

Bewertet am 14. September 2012

ausgezeichnete Küche, Service und Ambiente zu einem moderaten Preis... unbedingt vorher reservieren!!

Danke, kawelare!
Bewertet am 17. Juni 2012

Dieses Thai-Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen. Direkt neben dem Le Parker Meridien liegt es im Keller des Gebäudes. Das ursprüngliche Lokal ist mittlerweile zu klein geworden weshalb nun auch der Laden nebenan gemietet wurde. Tischreservierungen und "ankommen" passiert aber Alles im Hauptrestaurant.

Genau die Größe des Lokals ist es auch was den besonderen Charme ausmacht. Man fühlt sich wirklich ein klein wenig als wäre man in Thailand und nicht in der größten Metropole der Welt.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche bei der Essensbestellung werden umgesetzt.

Für mich zählt ein Besuch dieses Restaurants zu den "Must" eines NewYork Aufenthalts.

Danke, ralph123MUC!
Bewertet am 4. September 2011

Dieses Thai-Restaurant ist wirklich nur zu empfehlen! Wir sind nur durch Zufall auf dieses Lokal gestoßen, würden aber jederzeit wieder hingehen. Wir hatten den 2er-Tisch direkt am Fenster - von zu eng gestellten Tischen haben wir deswegen nichts mitbekommen. Das Essen kam schnell, die Portion war wirklich groß und sehr schmackhaft! Gemessen an den New-Yorker-Restaurantpreisen war das Essen dort günstig. Über den Service gibt's auch kein Grund zur Bescherde - der Kellner war schnell und hilfsbereit. Wir in fast allen US-Restaurants war die Klimaanlage zu kalt eingestellt, aber das ist ja typisch...

Danke, DieWeltenbummler08!
Bewertet am 22. Mai 2011

Man muss ein paar Stufen nach unten gehen und sitzt im Prinzip in einem Keller mit niedriger Decke und sehr eng gestellten Tischen. Der Service ist hektisch und rennt aufgrund der Tischsituation ständig an einem vorbei. Das Essen war zwar OK, ist allerdings (gerade bei den New Yorker Preisen) auch nicht wirklich gut. Wir wollten nur schnell etwas neben unserem Hotel essen gehen und dafür war der Aufenthalt auch OK mit der Note befriedigend.

Danke, Meilensammler67!