“authentic thai for a good price” 5 von fünf Punkten

Topaz Thai Restaurant
Platz Nr. 472 von 13.479 Restaurants in New York City
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Midtown
Flurlingen, Schweiz
“authentic thai for a good price”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

ausgezeichnete Küche, Service und Ambiente zu einem moderaten Preis... unbedingt vorher reservieren!!

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, kawelare!

münchen
“Sehr zu empfehlendes Thai-Restaurant mit Charme”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Dieses Thai-Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen. Direkt neben dem Le Parker Meridien liegt es im Keller des Gebäudes. Das ursprüngliche Lokal ist mittlerweile zu klein geworden weshalb nun auch der Laden nebenan gemietet wurde. Tischreservierungen und "ankommen" passiert aber Alles im Hauptrestaurant.

Genau die Größe des Lokals ist es auch was den besonderen Charme ausmacht. Man fühlt sich wirklich ein klein wenig als wäre man in Thailand und nicht in der größten Metropole der Welt.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch Sonderwünsche bei der Essensbestellung werden umgesetzt.

Für mich zählt ein Besuch dieses Restaurants zu den "Must" eines NewYork Aufenthalts.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, ralph123MUC!
“Schmackhaftes Essen zu guten Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Dieses Thai-Restaurant ist wirklich nur zu empfehlen! Wir sind nur durch Zufall auf dieses Lokal gestoßen, würden aber jederzeit wieder hingehen. Wir hatten den 2er-Tisch direkt am Fenster - von zu eng gestellten Tischen haben wir deswegen nichts mitbekommen. Das Essen kam schnell, die Portion war wirklich groß und sehr schmackhaft! Gemessen an den New-Yorker-Restaurantpreisen war das Essen dort günstig. Über den Service gibt's auch kein Grund zur Bescherde - der Kellner war schnell und hilfsbereit. Wir in fast allen US-Restaurants war die Klimaanlage zu kalt eingestellt, aber das ist ja typisch...

• Aufenthalt August 2011
Danke, DieWeltenbummler08!
Deutschland
“Kellerrestaurant mit sehr eng gestellten Tischen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Man muss ein paar Stufen nach unten gehen und sitzt im Prinzip in einem Keller mit niedriger Decke und sehr eng gestellten Tischen. Der Service ist hektisch und rennt aufgrund der Tischsituation ständig an einem vorbei. Das Essen war zwar OK, ist allerdings (gerade bei den New Yorker Preisen) auch nicht wirklich gut. Wir wollten nur schnell etwas neben unserem Hotel essen gehen und dafür war der Aufenthalt auch OK mit der Note befriedigend.

• Aufenthalt April 2011
Danke, Meilensammler67!
Mannheim
“Mittelmäßige Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Über ein paar Stufen nach unten erreicht man das Restaurant in einem kleinen Kellerraum. Das Ambiente erscheint gemütlich, jedoch sind die Tische doch sehr dicht aneinander gequetscht. Vorweg hatte ich eine klassische Thom Kha Gai-Suppe, der Geschmack war super, leider hatte ich so gut wie keine Einlage in meiner Schüssel. Als Hautgang gab es Garnelen süß-sauer, leider absolut enttäuschend: das Gemüse war sehr durchgegahrt und das komplette Gericht war eine Pampe, mit viel zu viel Stärke gebunden, das war nix. Sehr schade!

• Aufenthalt April 2011
Danke, lebtob!