“So enttaeuschend!!!”
Bewertung zu Oceana Restaurant

Oceana Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Oceana Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 173 von 13.639 Restaurants in New York City
Preisbereich: 30 $ - 60 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
“So enttaeuschend!!!”
Bewertet am 17. November 2012

Ich war mit meinem Mann ueber ein verlaengertes Wochenende in New York, und er hatte fuer uns zu unserem Hochzeitstag einen Tisch gebucht, um mich zu ueberraschen. Leider ging die Ueberraschung nach hinten los. Da unsere Buchung verloren gegangen war und wir leider keinen sehr schoenen Tisch hatten. Das Personal war auch nicht sehr freundlich. Als wir nach einer sehr lang empfundenen Wartezeit unser essen bekamen war es leider von der Tempratur nicht mehr angemessen. Es lag eventuell an einer groesseren Gruppe die sie zu gast hatten, aber auch geschmacklich war es verglichen mit anderen New Yorker Restaurants leider sehr durchschnittlich. Wir hatten uns mehr fuer unseren besonderen Abend erhofft.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Claudia S!

“Top 3 Seafood Restaurant meines Lebens”
Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Das Oceana ist ein Business- und Anlassorientiertes Seafood-Restaurant in Midtown, zwar entsprechend teuer, bietet aber kulinarische Highlights, die ich nur von ganz wenigen Restaurants auf der Welt kenne. Wir waren zu dritt und alle waren begeistert über die Qualität der Karte, der Speisen in allen Gängen und die erstaunlich umfangreiche Weinkarte. Mehr gibt es nicht zu sagen, das Oceana ist absolut top. Jedenfalls vorreservieren ist sinnvoll, geht ganz einfach über opentable.

Danke, muzunguvienna!
“spitzenmäßig”
Bewertet am 30. März 2012

Ein absolutes kulinarisches Highlight des New York Aufenthaltes. Qualität der Speisen, Art der Zubereitung und Service - einfach alles top. Eine Geschmacksexplosion am Gaumen. Wenn nicht sogar eines der Top10 Restaurants überhaupt. Bin total begeistert, werde wieder kommen! Wer Fisch mag, sollte dieses Restaurant nicht versäumen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, laughingoyster!
Alfter
“Überbewertetes Fischlokal”
Bewertet am 27. Juni 2011

Vom Oceana hatte ich nur Gutes gehört, meine eigene Erfahrung ist aber eher durchschnittlich. Das Lokal ist sehr groß, die Einrichtung wenig ansprechend. Es gibt das Standardrepertoire eines gehobenen Seafood Restaurants. Der Service war mäßig und die Gerichte durchschnittlich. Insgesamt halte ich das Restaurant für überbewertet und deutlich zu teuer. Vielleicht war ich an einem "schlechten Tag" dort, aber den Micheline Stern hat das Oceana nicht verdient.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Muehlenbungert!