“gemütlich, urig und extrem gut”
Bewertung zu Cafe Fiorello

Cafe Fiorello
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe Fiorello keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 836 von 15.768 Restaurants in New York City
Preisbereich: 31 $ - 45 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Upper West Side
Bewertet 22. März 2017

Egal was man hier kostet - alles ist köstlich und frisch. sicherlich eine Top Adresse in New York, gegenüber der Met. Dieses Lokal hat Stil, sehr guten Service und eine Top Lage!

Danke, Barbara R!
Bewertung schreibenBewertungen (1.200)

Bewertet 26. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute und leckere Pizza. Schönes und cooles Ambiente. Nettes und schnelles Service Personal. Empfehlenswert

Danke, bernhard3333333!
Bewertet 29. Dezember 2016

Schönes Restaurant mit guter Pizza und Pasta. Professionelle Bedienung , aufmerksam und schnell. Leider etwas laut.

Danke, Niels C!
Bewertet 10. Mai 2016

Vor allem vor und nach der Oper bestens besuchtes italienisches Lokal, das eine gute italienische Küche bietet, aber leider auch eine sehr enge Bestuhlung sowie einen schlauchförmigen Grundriss mit hohem Lärmpegel. Einzelne Tische sind auf Dauer (!) für Berühmtheiten wie Placido Domingo etc. reserviert und werden nicht besetzt (?). Uns hat das Boulud Sud in unmittelbarer Nachbarschaft wesentlich besser gefallen.

Danke, Christ0210!
Bewertet 18. Dezember 2012

Gutes Essen zu akzeptablen Preisen. An der Weinkarte hat mir gefallen, dass es eine gute Auswahl an halben Flaschen hat (für den anschliessenden Opernbesuch nicht schlecht..). Der Service ist flott, aber man hat nicht das Gefühl gedrängt zu werden. Da vis-a-vis vom Lincoln Center (Konzertsaal und Met) kommen viele Leute (wie wir auch) vor einer Volrstellung hieher. Deshalb ist eine Reservierung unbedingt erforderlich.

• Ambiente
Danke, Hippi48!