“Das Beste Frühstück in New York”
Bewertung zu Norma's

Norma's
Platz Nr. 1.370 von 14.586 Restaurants in New York City
Preisbereich: 15 $ - 100 $
Küche: amerikanisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 4. April 2013

Es gibt für mich kein besseres Frühstücks Restaurant. Absolut fantastisch. Der Geschmack ist so so gut. Die Gerichte haben wirklich interessante Zusammensetzungen. Bitte umbedingt hingehen. Ich werde da immer hingehen wenn ich in New York bin.

Danke, klausnigel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.361)

Bewertet 1. Mai 2012

Nun, das Lob was Das Frühstück betrifft kann ich nicht teilen und würde auch niemand empfehlen extra hinzugehen. Das Normas ist absolut ungemütlich, eisigkalt durch die Klimaanlage und hat enge kleine unbequeme Tische. Schon das reicht das Normas nicht zu empfehlen.
Das Frühstück war für NY Verhältnisse gut. Orangensaft ist in den USA immer gut, das American Breakfast war Rührei aus Flüssigei ( grauselig) mit Kartoffen und Salat. Toast und eine Art Marmelade mit Zimtgeschmack.
Sehr flott das Personal.
Insgesamt würde ich es für den Preis nicht empfehlen.

1  Danke, pearkitten68!
Bewertet 3. August 2011

Das Normas im Parker le Meridien Hotel steht in fast jedem Reiseführer für das beste Frühstück der Stadt. Weit gefehlt, wir sind auch drauf reingefallen. Extrem teuer, steife und ungemütliche Möchtegernschick-Atmosphäre, lange Wartezeit auf einen freien Tisch, absolut durchschnittliches Frühstück und weit überdurchschnittlicher Preis. Gehen sie in eine der Filialen von Le Pain Quotidien und sie haben wirklich gutes Frühstück zu einem Viertel des Preises, das ganze Bio und überdies in netter gemütlicher Atmosphäre.

Danke, HarryBVienna!
Bewertet 14. März 2011

Die Ambiente ist jetzt nicht so der Renner. Die Verteilung der Tische und Stühle ist sehr eng. Es wirkt alles ein wenig überfüllt. Doch das Frühstück das ich hatte was sehr gut. Ich hatte Rühreier mit Speck und Pfannkuchen aus Buttermilch gemacht mit Pfirsich und Wallnuß-Kompott. Echt super. Der Toast war leider kalt und das Teewasser schmeckte sehr merkwürdig. Der frisch gepresste Orangensaft war wieder super. Insgesamt sehr gut.

Danke, klausnigel!
Bewertet 27. Februar 2011

ohne reservierung einen tisch bekommen, hatte am geburtstags-morgen meiner frau die spontane idee, sie zu normas einzuladen. preise sind relativ hoch, dafür war das essen wirklich lecker und die portionen RIESIG. die bedienung war auf zack, auch wenn man oft gegensätzliches hört... begrüßt wird man dort mit einem leckeren smoothie.
eigentlich reicht eine portion pfannkuchen für 2 :-)

Danke, DavidWinter!