“tolle Lokation, super Essen”
Bewertung zu Dos Caminos

Dos Caminos
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Dos Caminos keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.011 von 13.748 Restaurants in New York City
Preisbereich: 21 $ - 50 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Manhattan
Beitragender der Stufe 1
“tolle Lokation, super Essen”
Bewertet am 14. April 2013

wir waren letzte Woche dort und waren total begeistert. Die Guacamole war super lecker- ein absolutes MUSS und als Hauptspeise gegrillter Tunfisch mit Papaya und schwarzen Bohnen, mhhhhh...auch sehr zu empfehlen.

Mein Mann hatte die Tacos asadas mit geräuchertem Schweinefleisch bestellt. Auch die waren von der Zubereitung her gut gemacht, aber nicht ganz unser Geschmack.

Achtung! Das Essen ist sehr scharf, wer das nicht mag, sollte es dazu sagen.

FAZIT:
Sehr schöne Lokoation, die wir gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, 540sarahm!

Beitragender der Stufe 4
“Lautes Mittelmaß”
Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr laute Musik bei normalen essen. Wer mex mag ist hier sicher richtig. Unterhaltung leider aber nur eingeschränkt möglich.

Danke, uli s!
Bonn
Beitragender der Stufe 4
“Einer der besten Mexikaner der Stadt”
Bewertet am 11. Januar 2013

sehr guter Mexikaner, der nicht ganz billig ist aber auch nicht wahnsinnig teuer. Neben dem Restaurant auf der Park Avenue gibt es auch noch einen Ableger im Meatpacking District. Die Guacamole ist "to die for" !

Aufenthalt September 2012
Danke, Emma71!
Beitragender der Stufe 3
“Super Mexikaner”
Bewertet am 28. April 2012 über Mobile-Apps

Kommen deit mehreren Jahren regelmaessig zu Dos Caminos. Da es in NY 4 davon gibt haben wir bisher 3 davon besucht und sind in keinem enttaeuscht worden. Super netter und zuvorkommender Service, KNALLER Guacamole!!! und die Cocktails sind spitze. Alles in allem super Preis -Leistungsverhaeltnis!! Jederzeit wieder. Vor allem fuer Liebhaber der scharfen Kueche geeignet, aber natuerlich auch fuer normales essen super empfehlenswert.

Danke, Slapsen!
Beitragender der Stufe 3
“Die beste Guacomole der Stadt!”
Bewertet am 24. September 2010

Wir sind durch Zufall das erste Mal in dieses Restaurant gegangen, doch sind sogleich im gleichen Kurzurlaub noch einmal hingegangen. Das mexicanische Essen ist wirklich sehr authenthisch, lecker und das Ambient wirklich sowohl stylisch als auch gemütlich. Doch am besten ist die Vorspeise - die immer frisch zubereitete Guacomole mit Tortilla Chips, unbedingt bestellen !

• Ambiente
Danke, gramlre!