“Frühstück auch für den europäischen Gaumen ”
Bewertung zu Penelope - GESCHLOSSEN

Penelope
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Rose Hill
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es nicht nur super Kaffee, sondern auch das Frühstück ist Mega Lecker. Wir hatten zwei Croissants mit Omlette und Lachs mit pochierten Eiern. Sehr sehr fein, nicht zu mächtig, Preise moderat.

Danke, carolinb727!
Bewertungen (1.201)

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

War ganz in der Nähe unseres Hotels und echt tolle Frühstücksqualität. B.B.E.L.T. Ist sehr empfehlenswert dann brauchst den ganzen Tag nichts mehr

Danke, ErichB235!
Bewertet 4. Januar 2018

Super Auswahl, tolle Qualitaet und fuer die Gegend ein schon fast unglaubliches Preis-Liestungsverhaeltnis!!!

Danke, KTB88!
Bewertet 3. Januar 2018

Wir waren im Dezember in New York und sind durch TripAdvisor auf das 'Penelope' aufmerksam geworden. Unter der Woche haben wir zu zweit direkt einen gemütlichen Tisch bekommen. Das Personal ist äußerst freundlich und die Auswahl an Gerichten zum Frühstück ausreichend. Klar, sind die Preise hoch, uns hat es aber nicht davon abgehalten ein zweites Mal hier frühstücken zu gehen. Es hat alles extrem lecker geschmeckt! Sehr empfehlen können wir die Pancakes und das Omelett.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, lisanT8195FV!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

sehr leckeres Frühstück konnten wir hier genießen. Die Location ist sehr klein, aber sehr gemütlich. Nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, iomega81!