“Hervorragend”

Penelope
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Rose Hill
Bewertet 4. Januar 2018

Super Auswahl, tolle Qualitaet und fuer die Gegend ein schon fast unglaubliches Preis-Liestungsverhaeltnis!!!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, KTB88!
Bewertungen (1.201)

Bewertet 3. Januar 2018

Wir waren im Dezember in New York und sind durch TripAdvisor auf das 'Penelope' aufmerksam geworden. Unter der Woche haben wir zu zweit direkt einen gemütlichen Tisch bekommen. Das Personal ist äußerst freundlich und die Auswahl an Gerichten zum Frühstück ausreichend. Klar, sind die Preise hoch, uns hat es aber nicht davon abgehalten ein zweites Mal hier frühstücken zu gehen. Es hat alles extrem lecker geschmeckt! Sehr empfehlen können wir die Pancakes und das Omelett.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, lisanT8195FV!
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

sehr leckeres Frühstück konnten wir hier genießen. Die Location ist sehr klein, aber sehr gemütlich. Nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, iomega81!
Bewertet 5. November 2017

Sehr nettes kleines Lokal. Wir waren zum 2mal zum Frühstüch hier. Die Portionen sind ausreichend um den Tag zu beginnen. Spitze.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, schmidtmic2017!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Meine Verlobte und ich waren schon zwei mal zum Frühstück dort, ist ein kleines charmantes Restaurant . Wir hatten die Pancakes, das chorizo Sandwich und Penny Egg Sandwich, Orangensaft und Kaffee. Das essen war im Gegensatz zu anderen Diner geschmacklich viel besser, zwar etwas teurer aber hier stimmt das Preis-Leistung Verhältnis einfach.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Mr_Schnubbelich!