“Da gibt es nichts auszusetzen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 154 von 13.107 Restaurants in New York City
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Manhattan
Oldenburg
“Da gibt es nichts auszusetzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Ich kann hier nur über das Frühstück berichten, mit dem wir zufrieden waren. Das Restaurant ist für diesen Zweck gemütlich eingerichtet, die Bedienungen sind reichlich und freundlich. In der Frühstückskarte ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es reicht von süß bis deftiger. Kaffee gibt es wie in den USA üblich bis zum Abwinken. Wenn man Pech hat muss man auf einen freien Tisch warten, da es sehr voll sein kann. Trotzdem werden die bereits fertigen Gäste nicht rausgetrieben. Preis-Leistungsverhältnis geht vollkommen in Ordnung. Die Portionen sind lecker und absolut ausreichend.

Ambiente
      Essen