“Tolles Frühstück” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 128 von 13.107 Restaurants in New York City
Preisbereich: 0 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Café
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Manhattan
Fellbach, Deutschland
“Tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir sind nach 2012 auch 2013 zum Brunch ins Penelope gegangen: richtig schönes Ambiente, netter Service und wirklich gutes Frühstück! Das Omelette kann ich ebenso empfehlen wie die Eier mit Lachs.
Wenn man früh kommt - 8:30 Uhr am Sonntag - muss man gar nicht warten. 9/10 Uhr ist es schon recht voll - der Laden ist kein Geheimtipp mehr!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, LAjosDoll!

• Hebräisch zuerst
Oberbayern, Deutschland
“tolle Location in Manhattan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Freundliches Personal, eine sehr kreative Auswahl an Speisen, großartiges Weinsortiment... hier kann man in netter Atmosphäre einen tollen Abend mit Freunden verbringen. Die Preise sind etwas hochrangig - die Qualität der Speisen ist es allerdings auch. Was ich als sehr positiv empfand ist die Tatsache, dass die Rechnung erst auf Verlangen an den Tisch gebracht wird, so hat man hier nie das Gefühl, dass es gerne gesehen wird, sofort nach dem Essen zu bezahlen und gleich zu gehen.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, macarena1411!
Regensburg, Germany
“Eine kleine Abwertung.......”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

weil... es ist einfach zu kalt. Die Klimaanlage unterstützt von den Deckenventilatoren sorgen für arktische Verhältnisse. Ansonsten findet man leckere Frühstücks-, Lunch- und eine eingeschränkte Auswahl an Dinner Möglichkeiten. Insgesamt doch mehr was für`s Frühstück und Mittagessen. Der Service ist wie gewohnt vorzüglich, die von uns gewählten Sandwiches waren echt klasse. Und die "home fries" schlichtweg eine Wucht.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Thomas R!
Neustadt
“Nettes Cafe mit leckerem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Wir haben in Queens gewohnt und sind durch Trip Advisor auf diese Cafe/ Restaurant aufmerksam geworden: Das Ambiente war sehr gemütlich (ein wenig skandinavischer Charme), die Bedienung freundlich und umsichtig, das Frühstück sehr lecker. Für die Lage waren die Preise absolut ok. Ein "Wohlfühl- Cafe". Sehr zu empfehlen!!

Danke, Albowitsch!
Oldenburg
“Da gibt es nichts auszusetzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Ich kann hier nur über das Frühstück berichten, mit dem wir zufrieden waren. Das Restaurant ist für diesen Zweck gemütlich eingerichtet, die Bedienungen sind reichlich und freundlich. In der Frühstückskarte ist für jeden Geschmack etwas dabei. Es reicht von süß bis deftiger. Kaffee gibt es wie in den USA üblich bis zum Abwinken. Wenn man Pech hat muss man auf einen freien Tisch warten, da es sehr voll sein kann. Trotzdem werden die bereits fertigen Gäste nicht rausgetrieben. Preis-Leistungsverhältnis geht vollkommen in Ordnung. Die Portionen sind lecker und absolut ausreichend.

Danke, broeselin!