“steak for two” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wolfgang's Steakhouse

Wolfgang's Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wolfgang's Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 298 von 13.100 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Konstanz, Deutschland
“steak for two”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir haben medium bestellt, aber bestenfalls medium rare erhalten. Beste Steaks in der Stadt, mag sein! Habe aber in USA schon bessere und guenstigere gegessen. Der Chianti war ebenfalls sehr gut bezahlt. Wir waren nicht ueberzeugt.

• Aufenthalt April 2014
2 Danke, minka K!

• Hebräisch zuerst
München
“Großartige Steaks!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Die Schimmelsteaks waren eine Klasse für sich.
Das Ambiente ist so schick wie die Besucher.
Wir hatten das Vergnügen, Hr. Zwiener sen. und seinen Sohn kennen zu lernen. Zum angenehmen Gespräch wurden uns sogar noch einige Biere spendiert.
Hervorragende Steaks!!!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Muddz78!
“Super Steaks and crab cakes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

Wenn man sich an den Lärmpegel der sich lautstark unterhaltenden Gäste im oft überfüllten Restaurant gewöhnt hat, ist man schnell im Vorbeigehen mit wunderbaren chunky crab cakes und dann mit einem köstlich knusprigen Filet Mignon "Medium" und Sauce Bernaise versorgt worden.
So werde ich bei meinem nächsten NY Trip, wenn ich schnell meinen transatlantischen Hunger vorzüglich stillen will, gern zum 3.Mal dort essen gehen.

Danke, Steffenstips!
“Bestes Steakhaus in NY!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Jeder der nach NY kommt sollte mal bei Wolfgang's gegessen haben. Ich habe in meinem Leben noch nie ein so hervorragendes Fleisch gegessen. Vom Preis daher durchaus angemessen! Ca.2 Wochen im voraus zu reservieren schadet nicht, da man sonst einen Tisch irgendwo in der Ecke oder an der Bar bekommt und somit die New Yorker Atmosphäre nicht so wirklich mitbekommt.
Immer wieder einen Besuch Wert.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Noralie89!
Köln, Deutschland
“Essen gut aber Atmosphäre unerträglich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Ich hatte einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass es hier das beste Steak New Yorks geben sollte. Das Essen ist gut keine Frage, aber viele der Gäste haben meine Freundin und ich als sehr unangenehm empfunden. Wir hatten zum Abend reserviert, das Essen war schnell da aber die Leute um uns waren sehr laut, haben die Kellner durch die Gegend gescheucht, laut nach mehr Wein gerufen, alle Frauen angegraben oder hinterher gepfiffen die an ihren Tischen vorbeikamen. Ich habe eigentlich nichts gegen eine ausgelassene Stimmung beim Essen, aber es kam mir vor als wäre das Restaurant voll mit Leuten in Anzügen aber ohne Anstand. Vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Abend erwischt, aber als Paar von meiner Seite aus deutlich nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Maren S!