“Essen gut aber Atmosphäre unerträglich”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Wolfgang's Steakhouse

Wolfgang's Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wolfgang's Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 827 von 13.559 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Köln, Deutschland
“Essen gut aber Atmosphäre unerträglich”
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Ich hatte einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass es hier das beste Steak New Yorks geben sollte. Das Essen ist gut keine Frage, aber viele der Gäste haben meine Freundin und ich als sehr unangenehm empfunden. Wir hatten zum Abend reserviert, das Essen war schnell da aber die Leute um uns waren sehr laut, haben die Kellner durch die Gegend gescheucht, laut nach mehr Wein gerufen, alle Frauen angegraben oder hinterher gepfiffen die an ihren Tischen vorbeikamen. Ich habe eigentlich nichts gegen eine ausgelassene Stimmung beim Essen, aber es kam mir vor als wäre das Restaurant voll mit Leuten in Anzügen aber ohne Anstand. Vielleicht haben wir auch nur einen schlechten Abend erwischt, aber als Paar von meiner Seite aus deutlich nicht zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, Maren S!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
“Hervorragendes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 10 Leuten dort Essen.
Das Essen und der Wein waren ausgezeichnet, der Service zuvorkommend.
Lediglich die Tatsache dass der große Tisch mitten im Raum stand und alle Kellner um uns herum laufen mussten war etwas störend.
Ansonsten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, 213Hfrank!
“Bestes Fleisch der Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Bereits zum wiederholten Male haben wir im Wolfgangs gegessen. Ein Mal spontan und ein Mal von Deutschland aus vorreserviert (unbedingt im vorderen Teil des Restaurants sitzen). Wie immer waren wir begeistert vom Geschmack und der Zartheit des Fleisches. Die Atmosphäre ist schon toll: laut, aber besonders. Ein Mal waren wir auch im Wolfgangs in der Greenwich Street, da war es leer, hat auch gut geschmeckt, aber die Stimmung war nicht so spannend wie in der Park Avenue.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, FernweHamburg!
Hildesheim, Deutschland
“Sensationell ! ! ! Unbedingt RESERVIEREN ! !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren am 17.12.2013 bei "WOLFGANG´s" . Der Besuch hat sich gelohnt,.. ich haben eines der besten Filets überhaupt gegessen! Die Beilagen sollte man sich teilen, da alles ein bisschen mehr ist. Von der Atmosphäre sollte man ein bisschen Abstand nehmen, da es sehr laut und voll ist! Einen schönen romantischen Abend erleben sie bei Wolfgang NICHT,aber das beste STEAK!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, keilchen!
Würzburg, Deutschland
“Unfassbar lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich hatte schon Wochen vor unserer Reise nach New York online einen Tisch reserviert. Als wir dort ankamen, wurden wir sofort zu unserem Tisch geführt. Der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich.
Es war sehr viel los, aber dennoch haben wir nicht lange auf unser Essen warten müssen.
Wir aßen zu zweit das prime dry aged. Ich habe noch nie so ein leckeres, zartes Fleisch gegessen. Für zwei Personen war die Größe völlig ausreichend. wir hatten jeder noch eine Beilage und waren mehr als satt.
Natürlich ist es etwas teurer aber es hatte sich jeder cent gelohnt.
Nächstes Jahr fahre ich wieder nach new york und werde auf jeden fall wieder dort hingehen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, jennifer_steigerwald!