“Bestes Fleisch der Welt”
Bewertung zu Wolfgang's Steakhouse

Wolfgang's Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wolfgang's Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 781 von 13.938 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Stadtviertel: Midtown
Bewertet am 10. Januar 2014

Bereits zum wiederholten Male haben wir im Wolfgangs gegessen. Ein Mal spontan und ein Mal von Deutschland aus vorreserviert (unbedingt im vorderen Teil des Restaurants sitzen). Wie immer waren wir begeistert vom Geschmack und der Zartheit des Fleisches. Die Atmosphäre ist schon toll: laut, aber besonders. Ein Mal waren wir auch im Wolfgangs in der Greenwich Street, da war es leer, hat auch gut geschmeckt, aber die Stimmung war nicht so spannend wie in der Park Avenue.

1  Danke, FernweHamburg!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Wolfgang's Steakhouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren am 17.12.2013 bei "WOLFGANG´s" . Der Besuch hat sich gelohnt,.. ich haben eines der besten Filets überhaupt gegessen! Die Beilagen sollte man sich teilen, da alles ein bisschen mehr ist. Von der Atmosphäre sollte man ein bisschen Abstand nehmen, da es sehr laut und voll ist! Einen schönen romantischen Abend erleben sie bei Wolfgang NICHT,aber das beste STEAK!!!

Danke, keilchen!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich hatte schon Wochen vor unserer Reise nach New York online einen Tisch reserviert. Als wir dort ankamen, wurden wir sofort zu unserem Tisch geführt. Der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich.
Es war sehr viel los, aber dennoch haben wir nicht lange auf unser Essen warten müssen.
Wir aßen zu zweit das prime dry aged. Ich habe noch nie so ein leckeres, zartes Fleisch gegessen. Für zwei Personen war die Größe völlig ausreichend. wir hatten jeder noch eine Beilage und waren mehr als satt.
Natürlich ist es etwas teurer aber es hatte sich jeder cent gelohnt.
Nächstes Jahr fahre ich wieder nach new york und werde auf jeden fall wieder dort hingehen.

2  Danke, jennifer_steigerwald!
Bewertet am 19. November 2013

Dieses Restaurant lohnt speziell wenn man Fleisch möchte. Wie es der Name schon sagt. Ich war das erste mal da und kann es empfehlen. Das Essen war sehr gut und die Weinkarte sehr interessant mit amerikanischen und europäischen Weinen aller Preisklassen. Das Ambiente ist gemütlich. Das Restaurant ist im höheren Preissegment. Einziger Mangel meiner Meinung nach ist der Lärmpegel. Der ist eher hoch, da der Raum gross ist und es viele Tische hat.

1  Danke, Piero N!
Bewertet am 31. Oktober 2013

TOP STEAK UND TOP SERVICE!!!! Unser Lieblingsrestaurant in NY!!

Liebe Grüsse aus Zürich an das Team ;-)

Danke, Ilz-mat!