“Sensationell ! ! ! Unbedingt RESERVIEREN ! !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wolfgang's Steakhouse

Wolfgang's Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wolfgang's Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 882 von 13.435 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Hildesheim, Deutschland
“Sensationell ! ! ! Unbedingt RESERVIEREN ! !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren am 17.12.2013 bei "WOLFGANG´s" . Der Besuch hat sich gelohnt,.. ich haben eines der besten Filets überhaupt gegessen! Die Beilagen sollte man sich teilen, da alles ein bisschen mehr ist. Von der Atmosphäre sollte man ein bisschen Abstand nehmen, da es sehr laut und voll ist! Einen schönen romantischen Abend erleben sie bei Wolfgang NICHT,aber das beste STEAK!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, keilchen!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Würzburg, Deutschland
“Unfassbar lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Ich hatte schon Wochen vor unserer Reise nach New York online einen Tisch reserviert. Als wir dort ankamen, wurden wir sofort zu unserem Tisch geführt. Der Kellner war sehr aufmerksam und freundlich.
Es war sehr viel los, aber dennoch haben wir nicht lange auf unser Essen warten müssen.
Wir aßen zu zweit das prime dry aged. Ich habe noch nie so ein leckeres, zartes Fleisch gegessen. Für zwei Personen war die Größe völlig ausreichend. wir hatten jeder noch eine Beilage und waren mehr als satt.
Natürlich ist es etwas teurer aber es hatte sich jeder cent gelohnt.
Nächstes Jahr fahre ich wieder nach new york und werde auf jeden fall wieder dort hingehen.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, jennifer_steigerwald!
New York City, New York
“Gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant lohnt speziell wenn man Fleisch möchte. Wie es der Name schon sagt. Ich war das erste mal da und kann es empfehlen. Das Essen war sehr gut und die Weinkarte sehr interessant mit amerikanischen und europäischen Weinen aller Preisklassen. Das Ambiente ist gemütlich. Das Restaurant ist im höheren Preissegment. Einziger Mangel meiner Meinung nach ist der Lärmpegel. Der ist eher hoch, da der Raum gross ist und es viele Tische hat.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Piero N!
“Best steak!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

TOP STEAK UND TOP SERVICE!!!! Unser Lieblingsrestaurant in NY!!

Liebe Grüsse aus Zürich an das Team ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ilz-mat!
“Überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ok, aber überbewertet. kurze wartezeit nach reservierung, netter service. Mehr als 200 $ für 2 personen muss man einplanen. Die steaks sind gut, jedoch nichts was einen umhaut wenn man den preis berücksichtigt. Zu laut ist es nicht wie hier viele besucher kritisieren.
Ich würde es empfehlen, ist halt kult.....

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Slicer11!