“Best steak!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Wolfgang's Steakhouse

Wolfgang's Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wolfgang's Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 902 von 13.435 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
“Best steak!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

TOP STEAK UND TOP SERVICE!!!! Unser Lieblingsrestaurant in NY!!

Liebe Grüsse aus Zürich an das Team ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ilz-mat!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Überbewertet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ok, aber überbewertet. kurze wartezeit nach reservierung, netter service. Mehr als 200 $ für 2 personen muss man einplanen. Die steaks sind gut, jedoch nichts was einen umhaut wenn man den preis berücksichtigt. Zu laut ist es nicht wie hier viele besucher kritisieren.
Ich würde es empfehlen, ist halt kult.....

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Slicer11!
“Bestes Steak ever”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Auch bei unserem zweiten Besuch in 4 Jahren war die Qualität des drye aged beefs unübertroffen gut. Steak for two ist eine riesige Menge T-Bone-Steak top gegrillt. Die Beilagen sind OK, aber nicht der Rede wert (Pommes, Backkartoffel, Gemüse) und kosten extra, aber man geht ja wegen des Fleisches dorthin. Der Service ist auch OK aber nicht überwältigend. Atmosphäre locker und an den großen runden Tischen unter dem Gewölbe unfassbar laut und typisch NYC. Ein must see and eat in NYC. Definitiv nichts für einen lauschigen, romantischen Abend. Reservierung am besten mehrere Tage/Wochen im voraus!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Eichenbohm!
Anröchte
“Nicht ganz das beste Steak”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Es war nicht ganz das beste Steak, dass wir je in den USA gegessen haben, aber es war sehr gut und seinen Preis wert. Die Beilagen waren da eher 2-3 minus, vor allem die German Potatoes, leicht angebrannt, aber die hätten wir sowieso nicht geschafft bei der Steakportion.
Auf jeden Fall war es ein wunderschöner Abend, die Bedienung (Ostwestfale) super drauf und der Wein war auch toll.

• Aufenthalt September 2013
Danke, D A!
Oldenburg, Deutschland
“Bestes Steak - ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Es war unser zweiter Besuch bei Wolfgang's Steakhouse in der Park Ave. Wir haben schon von Deutschland aus einen Tisch reserviert und das hat beide Male hervorragend funktioniert.
Das Essen ist wunderbar und beim 2. Mal haben wir uns auch nur auf Steak und einige Beilagen beschränkt.
Die Steaks sind ausgezeichnet.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Shoppingfan100!