“Bestes Steak ever”
Bewertung zu Wolfgang's Steakhouse

Wolfgang's Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wolfgang's Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 762 von 13.826 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
Beitragender der Stufe 5
“Bestes Steak ever”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Auch bei unserem zweiten Besuch in 4 Jahren war die Qualität des drye aged beefs unübertroffen gut. Steak for two ist eine riesige Menge T-Bone-Steak top gegrillt. Die Beilagen sind OK, aber nicht der Rede wert (Pommes, Backkartoffel, Gemüse) und kosten extra, aber man geht ja wegen des Fleisches dorthin. Der Service ist auch OK aber nicht überwältigend. Atmosphäre locker und an den großen runden Tischen unter dem Gewölbe unfassbar laut und typisch NYC. Ein must see and eat in NYC. Definitiv nichts für einen lauschigen, romantischen Abend. Reservierung am besten mehrere Tage/Wochen im voraus!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Eichenbohm!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Anröchte
Beitragender der Stufe 3
“Nicht ganz das beste Steak”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Es war nicht ganz das beste Steak, dass wir je in den USA gegessen haben, aber es war sehr gut und seinen Preis wert. Die Beilagen waren da eher 2-3 minus, vor allem die German Potatoes, leicht angebrannt, aber die hätten wir sowieso nicht geschafft bei der Steakportion.
Auf jeden Fall war es ein wunderschöner Abend, die Bedienung (Ostwestfale) super drauf und der Wein war auch toll.

• Aufenthalt September 2013
Danke, D A!
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Bestes Steak - ausgezeichnet!”
Bewertet am 23. September 2013

Es war unser zweiter Besuch bei Wolfgang's Steakhouse in der Park Ave. Wir haben schon von Deutschland aus einen Tisch reserviert und das hat beide Male hervorragend funktioniert.
Das Essen ist wunderbar und beim 2. Mal haben wir uns auch nur auf Steak und einige Beilagen beschränkt.
Die Steaks sind ausgezeichnet.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Shoppingfan100!
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 11. August 2013

Wir waren an zwei Tagen bei Wolfgang's. Am Abend, wir hatten bereits von Deutschland aus reserviert, war es laut, voll - allerdings hatten wir Glück und sind im kleinen Raum gewesen. Das Steak war super, sehr ausreichend mit einem Salat, guter Wein und guter Service! Am anderen Tag waren wir am frühen Nachmittag (Sonntag) dort, ruhig, nicht so viel Gäste, auch schön (man konnte sich unterhalten). Das Steak war wieder Klasse, der Service auch. Wir können es empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Udo H!
Bayreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Immer wieder top”
Bewertet am 2. Juli 2013

Wann immer meine Frau und ich in New York sind, Wolfgang`s ist, als Steakliebhaber immer Pflicht. Besonders zu empfehlen ist als Vorspeise die Meeresfrüchte Platte.
Bei Wolfgang´s kann man nichts falsch machen. Gehört zu den besten in New York.
Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Juni 2013