“Nicht ganz das beste Steak”
Bewertung zu Wolfgang's Steakhouse

Wolfgang's Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wolfgang's Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 784 von 14.378 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Stadtviertel: Midtown
Bewertet am 9. Oktober 2013

Es war nicht ganz das beste Steak, dass wir je in den USA gegessen haben, aber es war sehr gut und seinen Preis wert. Die Beilagen waren da eher 2-3 minus, vor allem die German Potatoes, leicht angebrannt, aber die hätten wir sowieso nicht geschafft bei der Steakportion.
Auf jeden Fall war es ein wunderschöner Abend, die Bedienung (Ostwestfale) super drauf und der Wein war auch toll.

Danke, D A!
Bewertung schreibenBewertungen (1.007)

Bewertet am 23. September 2013

Es war unser zweiter Besuch bei Wolfgang's Steakhouse in der Park Ave. Wir haben schon von Deutschland aus einen Tisch reserviert und das hat beide Male hervorragend funktioniert.
Das Essen ist wunderbar und beim 2. Mal haben wir uns auch nur auf Steak und einige Beilagen beschränkt.
Die Steaks sind ausgezeichnet.

Danke, Shoppingfan100!
Bewertet am 11. August 2013

Wir waren an zwei Tagen bei Wolfgang's. Am Abend, wir hatten bereits von Deutschland aus reserviert, war es laut, voll - allerdings hatten wir Glück und sind im kleinen Raum gewesen. Das Steak war super, sehr ausreichend mit einem Salat, guter Wein und guter Service! Am anderen Tag waren wir am frühen Nachmittag (Sonntag) dort, ruhig, nicht so viel Gäste, auch schön (man konnte sich unterhalten). Das Steak war wieder Klasse, der Service auch. Wir können es empfehlen!

Danke, Udo H!
Bewertet am 2. Juli 2013

Wann immer meine Frau und ich in New York sind, Wolfgang`s ist, als Steakliebhaber immer Pflicht. Besonders zu empfehlen ist als Vorspeise die Meeresfrüchte Platte.
Bei Wolfgang´s kann man nichts falsch machen. Gehört zu den besten in New York.
Unbedingt reservieren.

Danke, Peter974!
Bewertet am 24. Juni 2013

War diesen Frühling das zweite mal im Wolfgangs. Reserviert über den Consierge im W-Hotel. Hat wunderbar geklappt wie beim letzten mal. Kurze Wartezeit an der Bar mit Cocktail überbrückt. Sehr netter zuvorkommender Service. Das Fleisch sensationell, der Kartoffelstock so wie die Zwiebelringe waren sehr gut. Für Fleischliebhaber ein absolutes muss. Wichtig, ein paar Tage vorher reservieren!!!

Danke, Ferrari71!