“Bestes Steak - ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wolfgang's Steakhouse

Wolfgang's Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wolfgang's Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 302 von 13.084 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Oldenburg, Deutschland
“Bestes Steak - ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Es war unser zweiter Besuch bei Wolfgang's Steakhouse in der Park Ave. Wir haben schon von Deutschland aus einen Tisch reserviert und das hat beide Male hervorragend funktioniert.
Das Essen ist wunderbar und beim 2. Mal haben wir uns auch nur auf Steak und einige Beilagen beschränkt.
Die Steaks sind ausgezeichnet.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Shoppingfan100!

• Hebräisch zuerst
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren an zwei Tagen bei Wolfgang's. Am Abend, wir hatten bereits von Deutschland aus reserviert, war es laut, voll - allerdings hatten wir Glück und sind im kleinen Raum gewesen. Das Steak war super, sehr ausreichend mit einem Salat, guter Wein und guter Service! Am anderen Tag waren wir am frühen Nachmittag (Sonntag) dort, ruhig, nicht so viel Gäste, auch schön (man konnte sich unterhalten). Das Steak war wieder Klasse, der Service auch. Wir können es empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Udo H!
Bayreuth, Deutschland
“Immer wieder top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wann immer meine Frau und ich in New York sind, Wolfgang`s ist, als Steakliebhaber immer Pflicht. Besonders zu empfehlen ist als Vorspeise die Meeresfrüchte Platte.
Bei Wolfgang´s kann man nichts falsch machen. Gehört zu den besten in New York.
Unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Peter974!
“Bestes Filet Mignon in Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

War diesen Frühling das zweite mal im Wolfgangs. Reserviert über den Consierge im W-Hotel. Hat wunderbar geklappt wie beim letzten mal. Kurze Wartezeit an der Bar mit Cocktail überbrückt. Sehr netter zuvorkommender Service. Das Fleisch sensationell, der Kartoffelstock so wie die Zwiebelringe waren sehr gut. Für Fleischliebhaber ein absolutes muss. Wichtig, ein paar Tage vorher reservieren!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Ferrari71!
Stuttgart, Deutschland
“Ich habe mehr erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Zunächst muß man sagen, dass es das Wolfgang´s mehrmals in New York gibt.
Wir waren in dem Restaurant in Tribeca. Wir haben für 8 Personen reserviert und nach sehr kurzer Wartezeit an der Bar (5 Minuten) sofort einen Tisch bekommen.
Der Ober ging sofort mit mir in dem begehbaren Weinhumidor um mir
sofort - ohne meine Bestellung zu kennen- eine Flasche Rotwein für 480 Dollar
zu empfehlen. Aber ohne mich! Nun zum Essen.Das bestellte Dry Age Steak sollte ja
von Hause aus mürbe und zart sein. Medium rare bestellt kam es mit schwarzer Kruste, innen nur noch rosa und das Gegenteil von zart. Die Brokkolis als Beilage waren ungewürzt durch das Wasser geschossen worden. Der als Vorspeise bestellte Ceasars Salad war auf ein "Tellerchen "angerichtet" mit sage und schreibe 2 Croutons. Schrecklich! Also wenn man die positiven Bewertungen anderer liest, so müsssen diese in einer anderen Filiale gewesen sein.Dies ist mit Sicherheit keines der besten Steakhäuser New York. Da lob ich mir das BLT, zwar sehr laut aber dafür auch sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Fritz866!