“Noch ein Geheimtip”

Osteria Laguna Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria Laguna Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.004 von 14.732 Restaurants in New York City
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und sehr aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter. Pfeffer aus der Mühle und eine gute Weinauswahl. Wer es authentisch mag, ist hier gut aufgehoben. Die Preise sind fair und wir mögen diese Einfachheit. Wir kennen auch sehr noble Restaurants, aber hier fühlt man sich sehr wohl.

1  Danke, Michael S!

Bewertet 4. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Service und authentische italienische Küche. Das Restaurant war im Vergleich zu anderen so gut, dass wir auch hier zweimal gegessen haben. Das Ambiente stimmt ebenfalls und es ist nicht so düster gehalten wie in anderen lokalen. Wir kommen wieder!

Danke, Tom S!
Bewertet 24. November 2016 über Mobile-Apps

Wirklich sehr gute Pizza und netter Service. Kann man mal machen. Für einen lockeren Abend wirklich gut

Danke, Fabian J!
Bewertet 5. November 2016

nach dreissigtausen Schritten an diesem Tage (wir sind von der 42ten zum Centralpark bis oben hin gegangen und zurück) waren wir entsprechend hungrig und sind nach unserer Rückkehr bei diesem Italiener ganz in der Nähe unseres Hotels eingekeht. Zu bemerken ist, dass wir an einem Samstagabend ganz ohne Anmeldung in dieses fast volle Restaurant kamen und freundlich empfangen worden sind!
Sowohl die Antipasti di Verdure wie auch der Branzino al forno (ein Fisch den wir nicht kannten, der aber völlig ohne Gräten ist) waren hervorragend zubereitet.
Der Service war sehr aufmerksam (davon können wir in unseren Europäischen Ländern in der Regel nur lernen) die Qualität der Speisen war exzellent, die Preise liegen dabei deutlich höher als bei uns, allerdings auch deutlich höher als in vielen anderen Teilen Amerikas !
Die Weinkarte wr übeschaubar, mit dem von uns gewählten Sadiner hatten wir dann doch Glück! (Vermentino Funtanaliras 2014)
An den "New Yorker" Geräuschpegel in den Restaurants sind wir inzwischen allerdings auch schon gewohnt.
Wir können dieses Restaurant uneingeschränkt jedem in Midtown nur ans Herz legen.

1  Danke, Gerhard M!
Bewertet 23. August 2016

Wir waren 2 Mal da zum Abendessen. Beim ersten Mal bekamen wir einen Tisch gleich vorn am Eingang, den fanden wir ziemlich laut, da der Tresen "Wait to be seated" gleich dahinter stand. Beim nächsten Mal haben wir eine Reservierung gemacht, da dieses Restaurant recht gut besucht ist. Im hinteren Teil ist es wesentlich angenehmer und man kann durch das ganze Restaurant schauen, der Lautstärkepegel ist human. Das Essen dort ist sehr gut, die Bruscchetta ein Genuss. Fleisch und Fisch ebenso. Preislich gesehen ist es nicht ganz günstig, aber auch nicht zu teuer und für NYC angemessen. Die Kellner sind freundlich und sehr aufmerksam, das Trinkgeld wird gleich mit in die Rechnung eingerechnet und ausgewiesen. Da wir dies übersehen hatten, wies uns der Kellner darauf hin. Natürlich darf man auch mehr geben. Wir fanden dies sehr ehrlich und haben das dann auch getan. Empfehlung auf jeden Fall.

Danke, mercedes1970212!

Reisende, die sich Osteria Laguna Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Osteria Laguna Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!