“Gut wenn man keinen Italiener erwartet...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bistango Restaurant

Bistango Restaurant
415 3rd Ave, New York City, NY 10016-8104 (Manhattan)
+1 212-725-8484
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bistango Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 424 von 12.688 Restaurants in New York City
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Manhattan
“Gut wenn man keinen Italiener erwartet...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Espresso hat nichts mit Kaffee zutun, Ambiente mäßig und sehr laut!
Essen ist aber super, bis auf appel-tarte Nachspeise, die war leider auch nicht so toll...

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Stefan B!

“Unvergleichliche Auswahl glutenfreier Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Abendessen an einem Montag im Bistango war sehr besonders dank der tollen Auswahl an hausgemachten gefüllten Nudeln. Das haben wir bisher nirgends gefunden, auch nicht in Italien. Okay, im Restaurant war es extrem
laut, das haben wir auch als unangenehm empfunden. Aber das Essen und der Wein waren wunderbar und das Servicepersonal sehr aufmerksam und herzlich. Sie haben dafür gesorgt, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir empfehlen das Bistango besonders allen, die sich glutenfrei ernähren müssen! Danke an das Bistango-Team!

Danke, HenrietteGermany!