“Top Restaurant, Preis Leistung stimmt!!” 5 von fünf Punkten

Hillstone
Platz Nr. 244 von 13.325 Restaurants in New York City
Preisbereich: 0 $ - 80 $
Küche: amerikanisch, Sushi
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Manhattan
“Top Restaurant, Preis Leistung stimmt!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2012

Wir kamen ohne reservierung und mussten ca 10 Minuten an der Bar warten, das hat sich mehr als gelohnt. Vorspeise absolut klasse, Hauptgerichte auch! Die Burger sind mit Abstand die besten in New York!!
Das Ambiente ist auch super. Wir haben defintiv vor wieder zu kommen bei der naechsten NYC Reise.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Claudia S!

Oberbayern, Deutschland
“tolles Restaurant in Manhattan”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Auf Empfehlung von Freunden und Bekannten kamen wir ins Hillstone. Definitiv muss hier vorreserviert werden, sonst hat man keine Chance, einen Platz zu ergattern. Tolles Personal, gepflegtes Ambiente, eine breitgefächerte Speisekarte von Sushi über Fisch zu ganz normalen Burgern. Der Cole Slaw ist ein Gedicht. Ich hatte ein Fischgericht mit frisch zubereitetem Cole Slaw und es war gigantisch. Preise sind etwas hoch, aber die Lage zwischen der 27 Straße und Park Avenue ist auch entsprechend gut. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente