“Hammer”

Keens Steakhouse
Platz Nr. 76 von 15.928 Restaurants in New York City
Preisbereich: 31 $ - 100 $
Küche: Steakhaus
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Midtown
Bewertet 19. Juni 2018

Waren eine Woche auf unserer Reise in der USA in New York. Haben die guten Bewertungen gelesen und haben mal bei Keens vorbeigeschaut. Ohne Reservierung muss man ein wenig Geduld haben, aber das Personal war sehr freundlich. Das Warten hat sich echt gelohnt, weil das Fleisch ein Traum war. Auch die Beilagen, der Wein, das Dessert und die ganze Atmosphäre im Restaurant.

Kann ich nur weiterempfehlen, nur ein wenig zu teuer...

Danke, Mariaswitzerland!
Bewertung schreibenBewertungen (6.105)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nach den hervorragenden Bewertungen haben wir bei unserem jährlichen NYC Besuch einen Tisch gebucht. Die Einrichtung ist ganz witzig aber vor allem der Teppich ist schon in die Jahre gekommen. Der Service war ok aber man hatte immer das Gefühl das alles auf schnell schnell ausgelegt ist. Irgendwie unentspannt. Wir hatten ein Filet mignon und ein porterhouse Steak. Beides war ok aber leider nichts besonderes. Das haben wir in New York schon günstiger und viel besser gegessen. Im Vergleich zu Deutschland ist das natürlich schon Top aber in New York gibt's mindesten ein duzend Restaurants wo man das besser bekommt. Mein tip, nicht immer von den Bewertungen blenden lassen. Lieber mal nen Local fragen und sich nen tip geben lassen. So habe ich schon die besten Restaurants entdeckt.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, Jo K!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das beste Porterhouse was ich bis jetzt essen durfte. Absolut genial, dazu gab es Blumenkohl und Pommes, alles sehr gut zubereitet. Zum Nachtisch unbedingt den New York Cheeskake probieren - ein Gedicht!

Danke, mian672016!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Leider nicht das beste was ich in Den USA an Steaks gegessen habe und von Der Privatsphäre ( eine Handbreit (!) zum Nachbartisch - dieser musste rausgezogen werden damit die Gäste auf die Bank gelangten ) sehr gut der Service! Ich hatte mich in der Wahl des Steaks vertan - dies wurde anstandslos zurück genommen (67$) aber gegen ein im Wärmefach vorgewarntes Steak in nur 5 min getauscht - das war sehr schade! Die Boston Lobster Bisque landet auf Platz 3 von 6 während dieser Ferien !

1  Danke, SteffenZu!
Bewertet 19. April 2018

Hervorragende Steaks, allerdings nicht für den kleinen Appetit
Sehr gute Weinauwahl, aufmerksamer Service und geschichtsträchtiges Ambiente.
Mit Sicherheit bei dem nächsten NY Besuch wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Hartmut s!