“Bestes Sushi!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sushi Yasuda

Sushi Yasuda
204 E 43rd St, New York City, NY 10017-4713 (Midtown)
212-972-1001
Platz Nr. 359 von 12.686 Restaurants in New York City
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Midtown
Augsburg, Deutschland
“Bestes Sushi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren Abends im "Yasuda" und saßen an der Sushi Bar. Dahinter befinden sich 7 Sushi Köche. Hier wird sehr viel Wert auf Etikette gelegt und der Service ist exzellent.

Wir haben das Sushi „omakase“ bestellt, also der Koch entscheidet. Es war das beste Sushi das wir jemals bis jetzt hatten. Hatte mit 150 $ pro Person natürlich auch seinen Preis. Für Sushi Fans ist es dieser aber absolut Wert.

Auf der Webseite gibt es noch viele Informationen rund um das Restaurant und Sushi.

Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Danilo B!

Bolzano (Bozen), Italien
“Back to the roots”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Philadelphia Maki, Majo-Toppings oder Ähnliches gibt es hier nicht. Hier gibt es Sashimi von auserlesenen Fischen, Nigiri mit den verschiedensten Fischsorten und Maki aus Reis, Fisch und Alge - nichts mehr und nichts weniger. Kein Avocado. Keine Gurke. Nichts, was von Geschmack und Frische des Fisches ablenken könnte.
Die Häppchen sind mundgerecht (nicht so groß wie in manch anderen Sushiläden). Die Zutaten vom Feinsten.
Das Lokal ist sehr laut - liegt aber eher daran, dass es sehr klein und stets sehr voll ist.
Die Bedienung ist sehr höflich aber nicht einfach zu verstehen (unsere Bedienung sprach Englisch mit sehr starkem japanischen Akzent).
Der Preis der Gerichte ist ein weiteres Thema: wer auf Sparkurs ist, der verzichtet lieber auf ein Abendessen in diesem Lokal. Wenn man normal isst, so ist man gleich mal 100 Dollar pro Kopf los.
Dennoch, ein Besuch ist es Wert um original japanisches Sushi zu genießen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Daisy D!
Washington, D.C., District of Columbia
“Bestes, simpelstes in NYC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Mit Abstand das beste Sushi in New York.

Sushi Yasuda bietet simples Sushi, die qualitaet des Fisches ist aber unerreicht. Der Yellowtail ist der Beste, den ich ausserhalb von Japan / China gegessen habe. Der Toro frisch und ist so Butterzart, dass er im Mund schmilzt.

Leider ist die Rechnung auch entsprechend, so dass sich ein Besuch mit Geschaeftsbesuch empfiehlt.

• Aufenthalt September 2010
Danke, TKHAM!