“Lecker” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Benash Delicatessen

Benash Delicatessen
Platz Nr. 9.684 von 13.155 Restaurants in New York City
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Kassel, Deutschland
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Ein Besuch bei Benash darf nicht fehlen. Wirklich leckere und vielfältige Auswahl an Delikatessen. Mit Glück gibts sogar einen Sitzplatz. Und die Lage ist top.

Aufenthalt März 2012
Danke, SeaturtleHessen!

• Finnisch zuerst
“Schimmel im Cheesecake”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir gingen insgesamt 3 mal ins Benash Essen und bestellten jedes Mal viel und wurden trotzdem unhöflich bedient!! Beim dritten Mal bestellten wir drei Cheesecakes (für je 10 Dollar). Als ich ein Biss von meinem Cheesecake nahm, und er ganz erdig schmeckte, schaute ich den Cake an und mir blieb fast der Atem weg: der ganze Cheesecake war voller Schimmel! Als wir dies dann der Bedienung meldeten, bekamen wir einen neuen (nicht wie zuvor ein schokoladiger, sondern ein normaler Cheesecake (plain) ohne irgendwas Spezielles). Wir mussten dann noch trotzdem den vollen Preis zahlen, sie gaben uns sogar die Schuld, dass wir reingebissen haben und nicht zuvor schon das Stück angeschaut haben. ich wurde noch nie so unfreundlich in einem Restaurant bedient!!

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, chlaren!
“Pfuiiiii!!!!! Eine Frechheit!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Wir suchten nach einem Restaurant um gemütlich zu brunchen. Das Schaufenster des Restaurants sah sehr einladend aus. Es wurden schöne grosse Torten und diverse Brote ausgestellt. Das erste, was uns jedoch auffiel und auch warnen sollte, war, dass es fast keine Leute hatte. Die Bedienung stand nur faul herum und alle schauten auf einen Fernseher. Wir wurden zwar von einer netten Dame bedient, aber dass war auch schon alles. Die bestellten "Eier Benedikt" sowie ein ganz einfaches "Schinken-Käse Sandwich" waren grausam. Das Brot war völlig alt und schmeckte nach aufgeweichtem Karton, die Eier, der Schinken sowie die Beilagen waren alt und hatten einen komischen, vergammelten, absolut ungeniessbaren Geschmack. Das Wasser schmeckte wie frisch aus dem Swimmingpool. Und das aller schlimmste war die Rechnung. Fast 80 Dollar für 2 Eier, ein Sandwich, 2 Kaffe, 2 Orangensaft und Wasser. Schade habe ich die Bewertungen auf dieser Seite nicht schon vorher gelesen! Geht auf keinen Fall in dieses Restaurant essen!!!

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, travelsabrina!
Houston, Texas
“Schrecklicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Essen war zu teuer, aber das Schlimmste war, dass man lange auf die Bedienung, das Essen und die Rechnung warten musste. Es war nicht viel los im Deli. Das Bedienungspersonal stand herum und plauderte miteinander. Viele potentielle Kunden kamen herein und gingen wieder. Der einzige Lichtblick war der authentische New Yorker Käsekuchen, aber wir werden nicht wieder dort hingehen.

Danke, Sunraindancer!