“Pfuiiiii!!!!! Eine Frechheit!!!!”

Küche: Delikatessen
Stadtviertel: Midtown
“Pfuiiiii!!!!! Eine Frechheit!!!!”
Bewertet am 30. November 2011

Wir suchten nach einem Restaurant um gemütlich zu brunchen. Das Schaufenster des Restaurants sah sehr einladend aus. Es wurden schöne grosse Torten und diverse Brote ausgestellt. Das erste, was uns jedoch auffiel und auch warnen sollte, war, dass es fast keine Leute hatte. Die Bedienung stand nur faul herum und alle schauten auf einen Fernseher. Wir wurden zwar von einer netten Dame bedient, aber dass war auch schon alles. Die bestellten "Eier Benedikt" sowie ein ganz einfaches "Schinken-Käse Sandwich" waren grausam. Das Brot war völlig alt und schmeckte nach aufgeweichtem Karton, die Eier, der Schinken sowie die Beilagen waren alt und hatten einen komischen, vergammelten, absolut ungeniessbaren Geschmack. Das Wasser schmeckte wie frisch aus dem Swimmingpool. Und das aller schlimmste war die Rechnung. Fast 80 Dollar für 2 Eier, ein Sandwich, 2 Kaffe, 2 Orangensaft und Wasser. Schade habe ich die Bewertungen auf dieser Seite nicht schon vorher gelesen! Geht auf keinen Fall in dieses Restaurant essen!!!

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente
Danke, travelsabrina!

• Finnisch zuerst
Houston, Texas
“Schrecklicher Service”
Bewertet am 29. April 2008

Das Essen war zu teuer, aber das Schlimmste war, dass man lange auf die Bedienung, das Essen und die Rechnung warten musste. Es war nicht viel los im Deli. Das Bedienungspersonal stand herum und plauderte miteinander. Viele potentielle Kunden kamen herein und gingen wieder. Der einzige Lichtblick war der authentische New Yorker Käsekuchen, aber wir werden nicht wieder dort hingehen.

Danke, Sunraindancer!