“Unvergessliches Erlebnis”

Ellen's Stardust Diner
Platz Nr. 305 von 13.637 Restaurants in New York City
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Speiselokal, Suppen, Delikatessen
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
“Unvergessliches Erlebnis”
Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ohne Erwartung haben wir in diesem Restaurant einen Platz eingenommen. Die Stimmung war grandios, die Stimmen sensationell. Wir waren wirklich beeindruckt. das Essen war nicht schlecht, eher fettig gekocht... aber das war es allemal wert. :-) gerne wieder!

Aufenthalt September 2013
Danke, Timo U!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Mannheim, Deutschland
“Unbedingt machen!!!”
Bewertet am 21. September 2013

Das war mit Abstand das Highlight unseres NY Besuchs! Vernünftige Preise und sensationelle Unterhaltung (Kellner sind aufstrebende Künstler in NY und sorgen für musikalische Unterhaltung!)

Wirklich, wirklich lohnenswert!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Julian2501!
Koblenz, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 29. August 2013

Tolles Ambiente, richtig gutes Essen und nebenbei noch Musical-Feeling. Es ist zwar recht laut dort - aber ein unbedingtes Muß !

Aufenthalt August 2013
1 Danke, 134Brigitte!
Dortmund
“Essen mit Unterhaltung...”
Bewertet am 8. Juni 2013

Abendessen mit besonderem Ambiente trifft es wohl am Besten. Die Kellner sind größtenteils beschäftigungslose Musicaldarsteller, die ihr Können während des Servierens zum Besten geben. Mittig im restaurant singen sie ihre Songs, einige bedienen dabei weiter, andere gehen durchs "Publikum". Wir waren an zwei aufeinanderfolgenden Tagen dort und fanden es zweimal richtig gut, wobei am ersten Abend der Aha-Effekt natürlich ausgeprägter war.

Das Essen war sehr lecker und preislich angemessen (Burger, Pommes und Salat für ca 16 $). Softdrinks sind Refill, wobei aber der amerikanischen Esskultur entsprechend auch sehr schnell die Rechnung kommt und nicht mehr nachgefüllt wird. Was man aber auch verstehen kann, bei dieser Atmosphäre hätte ich auch gerne noch ne Stunde dort verbracht :)

Aufenthalt Mai 2013
Danke, 123sammy!
Hünfelden-Ohren
“Super Stimmung”
Bewertet am 4. Juni 2013

Hallo!

Wir sind durch Zufall auf dieses Diner aufmerksam geworden.... eine lange Schlange stand um 18h vor der Tür. Der Speiseplan und die Einrichtung haben uns gefallen und so sind wir gegen 20.30h nochmals hin.
Wir haben einen kleinen Tisch in der Mitte des Restaurants erhalten. Eng aber okay.
Wir haben erst dann bemerkt, dass die KellnerInnen alle live sangen. Es war zwar laut, aber eine super Stimmung und die KellerInnen hatten alle tolle Stimmen.
Die Essensportionen waren groß und super lecker.
Wir fanden das Diner super toll, mit gutem Essen und einer tollen (aber lauten) Unterhaltung.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente