“Der Tofu Soba Salat ist ein MUSS” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Soba Nippon

Soba Nippon
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Soba Nippon keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2.597 von 13.154 Restaurants in New York City
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Midtown
Köln, Deutschland
“Der Tofu Soba Salat ist ein MUSS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Soba Nippon liegt unmittelbar an der 5th Avenue. Nach dem Einkaufen haben wir uns hier gestärkt. Den Tofu Soba Salat gibt es als Vor- und als Hauptspeise - ein Muss für jeden Besucher. Der Buchweizen (für die Soba-Nudeln) kommt aus eigener Herstellung.
Die Preise sind recht hoch. Das ist bei entsprechender Qualität des Essens - und das ist hier unserer Meinung nach der Fall - akzeptabel.
Sake wird glasweise verkauft - das wiederum ist nicht so schön, weil man sich so den Sake nciht teilen kann.

Aufenthalt August 2011
Danke, B J!