“Für Drinks ok, zum Essen eher nicht so”
Bewertung zu O'Casey's - GESCHLOSSEN

O'Casey's
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Küche: amerikanisch, irisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
Beitragender der Stufe 5
“Für Drinks ok, zum Essen eher nicht so”
Bewertet am 24. Mai 2013

Sind hierher gekommen, weil wir was ganz in der Nähe vom Hotel gesucht haben. Die Burger waren ganz ok, aber für NY unterdurchschnittlich. Die (sehr junge) Kellnerin war etwas überfordert. Man sollte hierher wohl eher nur für Drinks an die Bar gehen als zum Essen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, PueppiVienna!

Bad Driburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Irish Pub mit guter Restaurantküche”
Bewertet am 10. November 2011

Zentral gelegen in der Nähe der 5th Avenue an der 41th st. Gemütlicher Irischer Pub mit Restaurantbetrieb im hinteren Bereich und Obergeschoß. Günstige Preise und ansprechende Karte (Fisch, Fleisch Pasta). Gerichte lecker und hübsch angerichtet, große Portionen. Auch Gerichte für Kinder vorhanden. Nettes und zuvor kommendes Personal. Tischreservierung ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, fajue!
Beitragender der Stufe 2
“Top Essen!”
Bewertet am 14. Juni 2011

Sehr gutes Essen zu einem fairen Preis bei angenehmem pubambiente!ich würde jeder zeit wieder gehen!der sehr gute Preis täuscht ein wenig, da wie überal noch die Taxen und direkt 18% Tipp dazugezählt werden!aber immer noch ein top Angebot!!!Bei meinem nächsten New York besuch werde ich dieses restaurant sicher wieder besuchen!

Danke, Kabelbinder!