“Leckere Speisen ”
Bewertung zu Marseille

Marseille
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 17.7.
20:00
Platz Nr. 648 von 16.387 Restaurants in New York City
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Hell's Kitchen
Bewertet 5. September 2018 über Mobile-Apps

Unsere Speisen waren gut.
Der Service war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.
Einzig nicht gefallen hat uns, das die Musik im Restaurant sehr laut war, so dass es schwierig war sich in Ruhe zu unterhalten.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, einma-um-die-welt!
Bewertung schreibenBewertungen (1.109)

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Gut besuchtes französisches Bistro mit interessantem Interieur und angenehmer Temperatur im Vergleich zu den üblichen runtergekühlten Lokalitäten. Gut gelungene Kombination von kalter Butter im Olivenöl zum knusprigen Sesamstangerl. Die reichlichen moules kommen in einer sehr gut abgerundeten Dijonsenfsauce und krossen Pommes frites auf den Tisch. Der Salade nicoise wird, wie geordert, mit medium gebratenen Ahi Tuna Scheiben serviert. Auf der Getränkekarte finden sich einige französische Gewächse, die auch per Glas ausgeschenkt werden. Dem Sommer und den Gerichten entsprechend, passt der Rose aus der Provence vortrefflich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, KrassOleck!
Bewertet 24. September 2016

Leckeres essen, gute Auswahl für Vegetarier, freundlicher Service in nettem Ambiente. Sehr gute weinauswahl - würde ich absolut weiterempfehlen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, nofretete13!
Bewertet 18. Mai 2016

Eine Brasserie im Stile des Art deco.
Die Bouillabaise war gut und das Steak auch.
Das Konnte man vom Service nicht sagen.
Niemand fühlte sich zuständig den Wein nach zu schenken. Ja da muss man halt selber ran. Es ist kein günstiges Restaurant, deshalb um so unverständlicher.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Marieluise B!
Bewertet 23. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat ein Ambiente im Art Deco Stil und vermittelt einen sehr angenehmen, entspannten Eindruck. Die Bar zur Einstimmung bietet tolle Drinks und man spürt die entspannte Atmosphäre. Die Speisekarte ist ansprechend mit gehobenem Preisniveau, insbesondere die Weinpreise sind für Europäer gewöhnungsbedürftig.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Kanoja!