“Gute Steaks, aber kein guter Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Ben Benson's Steak House - GESCHLOSSEN

Ben Benson's Steak House
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Midtown
Bremen
“Gute Steaks, aber kein guter Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Sind spontan eingekehrt und haben auch einen Tisch bekommen.
Innen war es sehr voll, viele Geschäftsleute, es war laut und die Kellner die an den Tisch kamen, wechselten ständig. Das Essen war top, aber die ATmosphäre doch irgendwie störend. Es war auch relativ eng bestuhlt. Dafür waren die Restrooms schön ruhig im 1ten STock gelegen.

1 Danke, BremenHubert!

“Tolle Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Im Ben Benson's wurde mir eines der besten T-Bone Steaks seit längerer Zeit serviert. Zugegeben, es war nicht billig, verglichen auch mit anderen Lokalen in New York. Doch gute Ware hat seinen Preis. Und Ben Benson verdient sich das auch.

Das Lokal ist eher klassisch gehalten, und man fühlt sich in die Mafia-Zeit zurück versetzt, auch angesichts der ausschließlich über 50-jährigen Kellner, die vermutlich alle italienischen Ursprungs sind. Interessant!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, fivetonine!
Alfter
“Traditionelles Steakhouse in Manhattan”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Ben Benson ist für mich eines der besten Steakhäuser in New York City. Die Qualität der Steaks ist ausgezeichnet, die gebackene Kartoffel riesig und schmackhaft. Auf der Karte die übliche Auswahl an Steaks und Seafood. Der Service ist aufmerksam und unaufdringlich. Die hauseigenen Steakmesser können als Souvenier gekauft werden.

1 Danke, Muehlenbungert!
Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2011

Diesmal war ich mit meiner Frau in New York und wollte ihr "mein" Steakhouse präsentieren, welches ich von den Geschäftsreisen kenne. Auch diesmal wieder ein freundlicher und witziger Service, hervorragendes Fleisch und gemütliches Ambiente ohne hochnäßig zu sein. Meiner Frau wurden dann noch ein paar extra Rosinenbrötchen eingepackt, weil sie die so lecker fand. Daumen hoch.

Danke, Meilensammler67!
Mannheim
“"Groß"-artige Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Ich war das erste Mal im Ben Benson, das Restaurant ist rustikal gemütlich eingerichtet. Der Service war exzellent und das Essen einfach fantastisch. Vorweg gab es einen Korb mit verschiedenen Brot- und Brötchensorten, dazu Butter. Darunter waren Rosinenbrötchen, welche mir so gut geschmeckt haben, dass der Keller mir unaufgefordert 2 Brötchen + Butter "take away" gegeben hat! Das ganze liebevoll verpackt, inklusive Plastikmesser zum aufschneiden der Brötchen, das war eine tolle Geste! Jederzeit wieder!

Danke, lebtob!

Reisende, die sich Ben Benson's Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für: