“Tolle Steaks”
Bewertung zu Ben Benson's Steak House - GESCHLOSSEN

Ben Benson's Steak House
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Midtown
Bewertet am 7. Februar 2012

Im Ben Benson's wurde mir eines der besten T-Bone Steaks seit längerer Zeit serviert. Zugegeben, es war nicht billig, verglichen auch mit anderen Lokalen in New York. Doch gute Ware hat seinen Preis. Und Ben Benson verdient sich das auch.

Das Lokal ist eher klassisch gehalten, und man fühlt sich in die Mafia-Zeit zurück versetzt, auch angesichts der ausschließlich über 50-jährigen Kellner, die vermutlich alle italienischen Ursprungs sind. Interessant!

1  Danke, fivetonine!

Bewertet am 20. November 2011

Ben Benson ist für mich eines der besten Steakhäuser in New York City. Die Qualität der Steaks ist ausgezeichnet, die gebackene Kartoffel riesig und schmackhaft. Auf der Karte die übliche Auswahl an Steaks und Seafood. Der Service ist aufmerksam und unaufdringlich. Die hauseigenen Steakmesser können als Souvenier gekauft werden.

1  Danke, Tom F!
Bewertet am 22. Mai 2011

Diesmal war ich mit meiner Frau in New York und wollte ihr "mein" Steakhouse präsentieren, welches ich von den Geschäftsreisen kenne. Auch diesmal wieder ein freundlicher und witziger Service, hervorragendes Fleisch und gemütliches Ambiente ohne hochnäßig zu sein. Meiner Frau wurden dann noch ein paar extra Rosinenbrötchen eingepackt, weil sie die so lecker fand. Daumen hoch.

Danke, Meilensammler67!
Bewertet am 1. Mai 2011

Ich war das erste Mal im Ben Benson, das Restaurant ist rustikal gemütlich eingerichtet. Der Service war exzellent und das Essen einfach fantastisch. Vorweg gab es einen Korb mit verschiedenen Brot- und Brötchensorten, dazu Butter. Darunter waren Rosinenbrötchen, welche mir so gut geschmeckt haben, dass der Keller mir unaufgefordert 2 Brötchen + Butter "take away" gegeben hat! Das ganze liebevoll verpackt, inklusive Plastikmesser zum aufschneiden der Brötchen, das war eine tolle Geste! Jederzeit wieder!

Danke, lebtob!
Bewertet am 2. November 2010

Wer in New York ein richtig gutes Stück Fleisch essen möchte, ist hier genau richtig. Der Service ist herzlich und "hemdsärmlig". Die erfahrenen Bedienungen haben immer einen guten Spruch auf Lager. Wie üblich in den USA, gibt es beim Fleisch nach oben keine Grenzen. Hier wird jeder satt. Das Ambiente lädt allerdings nicht zum verweilen ein. Nach dem Essen sollte man dann lieber eine Bar in der Nähe aufsuchen.

Danke, Meilensammler67!

Reisende, die sich Ben Benson's Steak House angesehen haben, interessierten sich auch für: